Anleitung Alles über windows.old

Helfe beim Thema Alles über windows.old in Windows 10 Tweaks & Tuning um eine Lösung zu finden; Abrufen von Daten aus dem Ordner windows.old Falls Du bei einem Upgrade auf Windows 10 nichts behalten möchtest, oder Windows zurücksetzt, auffrischst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von hal9000, 18. Oktober 2015.

?

Hat Euch dieser Beitrag gefallen

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Alles über windows.old


    Abrufen von Daten aus dem Ordner windows.old

    Falls Du bei einem Upgrade auf Windows 10 nichts behalten möchtest, oder Windows zurücksetzt, auffrischst oder neu installierst, werden Deine persönlichen Dateien vorrübergehend für 28 Tage im Ordner windows.old gespeichert. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn Du die Festplatte vor der Installation nicht formatiert hast. Du kannst normalerweise immer noch einige oder alle Dateien aus diesem Ordner abrufen.

    Hinweis:
    Damit keine Daten verloren gehen, wird dringend empfohlen, Dateien und Einstellungen vor dem Zurücksetzen, Auffrischen, Aktualisieren oder Neuinstallieren von Windows auf einem externen Laufwerk zu sichern. Dir verbleiben am dem Aktualisieren auf bzw. Installieren, Auffrischen oder Zurücksetzen von Windows 10 nur 28 Tage, um den Großteil der Dateien aus dem Ordner windows.old abzurufen. Danach werden die meisten Inhalte von windows.old automatisch gelöscht.

    Die in den Unterordnern Benutzer bzw. Dokumente und Einstellungen des Ordners windows.old (einschließlich des Standardordners Eigene Dokumente in Windows xp) gespeicherten Dateien und Einstellungen sind in windows.old unter Umständen auch noch nach 28 Tagen verfügbar. Andere Dateien, u.a. Windows-Installationsdateien, werden hingegen gelöscht. Wenn Du Windows neu installierst, zurücksetzt oder auffrischst, wird der vorherige Ordner windows.old durch einen neuen Ordner namens windows.old ersetzt.

    So rufst Du die Dateien automatisch ab:

    Du kannst eine Problembehandlung ausführen, bei der Deine persönlichen Dateien aus dem Ordner windows.old abgerufen und zurück an den ursprünglichen Speicherort kopiert werden. Die Problembehandlung funktioniert für alle Sprachen, Deine Benutzeroberfläche ist jedoch nur auf Englisch verfügbar.
    Führe die Problembehandlung zum Wiederherstellen persönlicher Dateien aus

    So rufst Du Deine Dateien manuell ab:

    1. gehe zu „Dieser PC“

    2. Doppeltippen oder –klicke auf das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist (normalerweise Laufwerk "C:")

    3. Doppeltippen oder –klicke auf den Ordner windows.old

    4. Doppeltippen oder –klicke auf den Ordner Benutzer

    5. Doppeltippen oder –klicke auf den Benutzernamen

    6. Öffne die Ordner, die die gewünschten Dateien enthalten

    7. Kopiere die Dateien aus den einzelnen Ordnern, und füge sie in einen Ordner unter Windows 10 ein

    8. Wiederhole die Schritte 5 bis 7 für alle Benutzerkonten auf dem PC

    Wird windows.old nicht mehr benötigt, dann wird windows.old wie in der Bildergalerie beschrieben gelöscht:

    Alles über windows.old Alles über windows.old Alles über windows.old Alles über windows.old Alles über windows.old Alles über windows.old Alles über windows.old
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alles über windows.old

Die Seite wird geladen...

Alles über windows.old - Ähnliche Themen - old

Forum Datum

How do I see my Product key from an old SSD

How do I see my Product key from an old SSD: So my Laptop broke and now I want to reinstall Windows on it.I had a Windows 10 pro Product key for this laptop but it came preinstalled.Now I want to see the product key. I tried CMD but that wouldn't work and I currently can only access CMD through the troubleshooting menu.Now maybe I could...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Can't boot from my old SSD after cloning it and changing drive letter

Can't boot from my old SSD after cloning it and changing drive letter: Hello guys,I am upgrading to a new SSD drive. Therefore I wanted to clone my old SSD with Windows 10 OS to the new SSD.I used the Macrium Reflect 8 software to clone the drive. In the cloning process I had the choice to give a drive letter to the new drive, so I chose the letter C: because I...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Warum kann ich Old School RuneScape nicht herunterladen?

Warum kann ich Old School RuneScape nicht herunterladen?: Hallo ich wollte Old School RuneScape spielen als ich es downloaden als ich es öfnete kam ''Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind,, https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-old-school-runescape-nicht-herunterladen

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old...

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old...: erwin.koeckerandl@t online.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Alles über windows.old [gelöst]

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme ausWindows.old wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden