Administrator gelöscht

Helfe beim Thema Administrator gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PiaOstermann, 19. Dezember 2016.

  1. PiaOstermann
    PiaOstermann Gast

    Administrator gelöscht


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr.

    Weiß jemand, wie ich das rückgängig machen kann oder wie ich einen neuen Administrator erstellen kann?



    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 PiaOstermann, 19. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrator gelöscht

Die Seite wird geladen...

Administrator gelöscht - Ähnliche Themen - Administrator gelöscht

Forum Datum

Windows 10 Administrator Acc. Gelöscht/geändert kann man ihn wiederherstellen?

Windows 10 Administrator Acc. Gelöscht/geändert kann man ihn wiederherstellen?: Hallo, Kurz nachdem ich mir meinen Pc zugelegt habe, bin ich aus Neugier durch die Einstellungen gegangen. Ich sah meinen Account und auch den 'Administrator'. Ich habe mich gefragt warum ich kein Administrator oder Geräteinhaber bin, und ohne nachzudenken habe ich meinen Account auf...

Windows 10 Support 7. November 2022

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto: Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich seinerzeit nicht vergeben. Im abgesicherten Modus fragt er trotzdem danach. Bei der Frage: "Möchten Sie zulassen, das diese APP Änderungen an diesem Gerät...

Windows 10 Support 30. April 2017

Administrator gelöscht

Administrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Mail App speichert die email als administrator und konto kann nicht gelöscht werden

Mail App speichert die email als administrator und konto kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe mich mit meiner privaten hotmail email adresse in der Mail App am Arbeitsplatz angemeldet. Jetzt bin ich automatisch der Admin und kann nirgends das Konto löschen. Ich hab es direkt bei Mail über "konto verwalten" versucht und über die Systemsteuerung. Um auf den PC zuzugreifen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?: Hallo Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht, weil ich gerade dabei war den neuen Laptop für mich einzurichten war das nicht weiter schlimm. Nach dem Widerherstellen der Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Administrator gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden