Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809
Helfe beim Thema Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, beim Update auf 1809 habe ich auf C (Festplatte) unter Benutzer "aus Versehen" das Benutzerkonto Administrator gelöscht. Ich starte den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHahne, 19. Oktober 2018.
Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809
Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809 - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort 1809 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Kennwort vergessenAdministrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de |
Windows 10 Allgemeines | 3. März 2023 |
Kennwort AdministratorKennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich zu hoch eingestellt und danach lies es sich nicht mehr zurück setzen . Ich habe auch die Batterie kurzzeitig raus genommen auch ohne Erfolg . Den... |
Windows 10 Support | 14. September 2020 |
Administrator KennwortAdministrator Kennwort: Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am Rechner nichts installieren...lg.ch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Administrator Kennwort verschwunden!!!Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2017 |
Administratoren Benutzer und KennwortAdministratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2016 |
Windows 10 Administrator Kennwort eingebenWindows 10 Administrator Kennwort eingeben: Hallo, Bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen (net freiwillig).Die ersten Tage lief das System ganz gut. Neuerdings habe ich aber folgendes Problem. Jedes mal, wenn ich ein Programm starten oder deinstallieren will oder etwas an den Einstellungen ändern möchte kommt folgende Meldung: Geben Sie... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
Administratoren KennwortAdministratoren Kennwort: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues einstellen? danke Ulla Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |
Kennwort für Administrator in Windows 10 ändernKennwort für Administrator in Windows 10 ändern: Hallo, leider hat mein Sohn das Passwort für den Administrator mitbekommen, so dass er sich im Augenblick leider unkontrolliert am Computer einloggen und spielen kann. Da ich berufstätig bin, wollte ich dem mit der Änderung des Administratoren-Passwortes ein Riegel vorschieben. Leider kann ich... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |