Administrator Kennwort

Helfe beim Thema Administrator Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tina_5165, 28. Dezember 2019.

1. tina_5165
    tina_5165 Gast

Administrator Kennwort

Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und

leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am Rechner nichts installieren...lg.ch

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administrator Kennwort

Die Seite wird geladen...

Administrator Kennwort - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort

Forum Datum

Kennwort für den Administrator Account

Kennwort für den Administrator Account: Ich brauche das Kennwort von Administrator das ich meinen anderen Computer wieder hochfahren kann und wieder die Einstellung herstellen kann.Bitte um Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Um das Kennwort zurückzusetzen brauche ich nun Daten auf einem USB Wie bekomme ich die denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809

Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809: Guten Tag, beim Update auf 1809 habe ich auf C (Festplatte) unter Benutzer "aus Versehen" das Benutzerkonto Administrator gelöscht. Ich starte den Rechner ganz normal mit meinem Windows Hotmail Konto, das ist kein Problem. Dies ist nur leider kein Admin-Konto! Nun bekomme ich jedes Mal, wenn ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Administrator Kennwort funktioniert nicht mehr

Administrator Kennwort funktioniert nicht mehr: Mein Passwort als Administrator für den HP Laptop für Windows 10 funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo Leute ! Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od. keine CD erstellt ), weshalb ich meinen PC nur "normal" nutzen kann ! Ich kann keine Dateien welche ich aus dem Internet lade öffnen, kann keine...

Windows 10 Support 23. August 2018

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen: Hallo )) Ich habe (nach upgrade auf win 10) mein Administrator-Passwort vergessen. Weiss jemand Rat wie ich Änderungen in den Benutzerkonnten durchführen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

win10 administrator kennwort nicht vorhanden

win10 administrator kennwort nicht vorhanden: Was kann ich machen um ein neues Administrator Konto zu generieren???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Administrator - woher das Kennwort nehmen?

Administrator - woher das Kennwort nehmen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Nutze Windows 1 Home und seit einigen Wochen(6) wird, wenn ich etwas installieren oder updaten muss,Administratorname/Kennwort verlangt. Ich war immer Administartor und davor wurde ich nie gefragt nach Kennwort.Ich muss dazu sagen,mein Rechner hatte die...

Windows 10 Support 17. November 2017

Administrator Kennwort [gelöst]