Administrator, Microsoft-Konto
Helfe beim Thema Administrator, Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von meinem Sohn den Laptop geschenkt bekommen. Er hatte sich bei Microsoft mit seiner Email Adresse angemeldet. Ich selber habe auch eine. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Die Sanne, 23. Oktober 2017.
Administrator, Microsoft-Konto
Administrator, Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Administrator Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto AdministratorMicrosoft Konto Administrator: Hallo zusammen! Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. bin in den letzten Tagen nur am suchen und ausprobieren. nichts geht. ich hab seit ein paar Tagen einen neuen laptop mit windows 10. habe versucht das vorhandene wahrscheinlich von mir erstellte Konto in ein Administratorkonto zu... |
Windows 10 Support | 19. März 2021 |
Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernenEin mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Administrator Konto gelöschtAdministrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2018 |
Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 16. März 2018 |
Administrator Konto erstellenAdministrator Konto erstellen: Wo und wie kann ich ein Administrator Konto erstellen Gruss Urs Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch... |
Windows 10 Allgemeines | 27. September 2017 |
Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennenMicrosoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |