Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Helfe beim Thema Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max_722, 6. März 2024.

1. Max_722
    Max_722 Gast

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr existente E-Mail Adresse.Mit freundlichen Grüßen Max_722

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC... - Ähnliche Themen - Administrator Mikrosoft Konto

Forum Datum

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration Ordnerauswahl/Speicherplatz/usw. vornehmen darf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mikrosoft-Konto

Mikrosoft-Konto: Hallo, Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt ! Wie kann ich das richtig einstellen? Danke - MfG - Ferny! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr: Seit dem letzten Update für Windows 10 gibt es keine Möglichkeit mehr sich als Administrator anzumelden, oder doch?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden