Administrator Probleme

Helfe beim Thema Administrator Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Gestern ist mir ein Problem aufgefallen: Mein PC lief laut Task-Manager seit 2 Tagen. Also ging ich davon aus, dass der Schnellstart wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TerroRB, 7. Dezember 2020.

  1. TerroRB
    TerroRB Gast

    Administrator Probleme


    Moin

    Gestern ist mir ein Problem aufgefallen:
    Mein PC lief laut Task-Manager seit 2 Tagen. Also ging ich davon aus, dass der Schnellstart wieder Aktiv ist.
    Das Häkchen war aber draußen, um einen Anzeige Fehler zu vermeiden, habe ich dann unter:
    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen
    oben auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" geklickt um wie immer das ausgegraute Häkchen zu aktivieren und es einmal ein und wieder auszuschalten. Wenn ich aber die Optionen erweitern will bekomme ich folgende Antwort:
    "Einige Einstellungen werden vom Systemadimistrator verwaltet. Warum kann ich einige Einstellungen nicht ändern?" Mit Link ins Forum. Dort finde ich aber nichts.

    Fakt ist, das ist mein Privat PC und somit bin ich Administrator. Bin ich auch noch immer. Ich kann bei Administrator Abfragen immer noch die Anfragen beantworten und das funktioniert auch.
    Mein PC fährt trotz des deaktivierten Schnellstarts nicht korrekt runter.
    Gestern hat er sich sogar so sehr aufgehangen, dass ich nicht mehr auf den Herunterfahren Knopf klicken konnte.

    Dann bin ich auf die Suche gegangen und unter C:\Users gibt es ja die unterschiedlichen Benutzer dort ist auch ein Konto namens Administrator. Das ist bis auf einen Eintrag in der AppData komplett leer und darin liegt auch nur eine "vlcrc" Datei. Wahrscheinlich von meinem VLC Player.

    Soll dieses Konto so leer sein?
    Der SFC Command hat einige Datei wohl repariert aber es hat nichts verbessert.

    Den Log könnte ich hier posten der ist aber 6238 Zeilen lang.

    Ich will eine neu Installation eigentlich vermeiden aber ich vermute da lässt sich nicht mehr viel machen oder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Administrator Probleme

Die Seite wird geladen...

Administrator Probleme - Ähnliche Themen - Administrator Probleme

Forum Datum

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator

Administrator: Nach der Neuinstallation von Win 10 gibt es nur mehr ein Gastkonto ohne Administratorrechte. Wie kann ich wieder Administratorrechte erlangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Administrator Probleme

Administrator Probleme: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das Menüband anpassen und es kam die Fehlermeldung:Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die...

Windows 10 Support 18. August 2023

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe bereits gegoogelt und das Forum durchforstet. Ich komme aber allein nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt. Zum System: Ich benutze Windows 10 und einenHP-Rechner mit Fringerprint-Scanner. Zum Problem: Ich habe heute für...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Administrator probleme

Administrator probleme: Habe folgendes Problem, kann nichts ausführen oder downloaden, soll das Programm als Administrator gestartet werden, kommt nur das Nein Button Ja kann ich nirgends auswählen. Mein Konto bekomme ich als administrator auch nicht hin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Administrator-Probleme

Administrator-Probleme: Hallo sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass die Windows Produkte "Fotos", "Filme&TV", "Store" meinen, sobald sie von mir geöffnet werden, dass ich nicht die Berechtigungen dazu habe, wobei mein Profil das einzige an diesem PC angemeldete ist. Ich hoffe, dass einer mir bei diesem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Administrator Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden