Administrator verloren

Helfe beim Thema Administrator verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Administrator Konto verloren bzw es wurde gelöscht hat jemand einen typ wie ich sie weider zurück bekomme? (Windows 10) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonioDrljepan, 14. März 2017.

1. AntonioDrljepan
    AntonioDrljepan Gast

Administrator verloren

Ich habe mein Administrator Konto verloren bzw es wurde gelöscht hat jemand einen typ wie ich sie weider zurück bekomme? (Windows 10)

Weiterlesen...

#1 AntonioDrljepan, 14. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Administrator verloren

Die Seite wird geladen...

Administrator verloren - Ähnliche Themen - Administrator verloren

Forum Datum

Administrator auführung

Administrator auführung: Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin. Ich habe einen Fehlercode 0x800f0922 bei einem Windows update und jetzt hab ich nach einer Lösung gesucht dann bin ich auf eine Lösung gestoßen, wo ich die Eingabeaufforderung als Administrator starten muss aber wenn ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Was kann ich tun Administrator-Problem?

Was kann ich tun Administrator-Problem?: Ich will iunbedingt ein Video aufnehmen so war es halt geplant. nur das ich merke das OBS nicht auf mikro zugreifen kann.ich wollte es in den einstellungen aktivieren sah aber das. [ATTACH] Mir war klar das meine Mama zu 99% Administrator war.aber sie hatt jetzt Home Office in einpaar...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:22 Uhr

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support Dienstag um 17:52 Uhr

Windows Administrator verloren was tun?

Windows Administrator verloren was tun?: Hab grad ausversehen mein Konto die administrator Rechte weggenommen und kann nichts mehr machen kann mir jemand erklären wie ich die rechte wieder bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-administrator-verloren-was-tun

Windows 10 Support 3. August 2020

Administrator verloren

Administrator verloren: Administrator verloren was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Administratoren-Rechte verloren

Administratoren-Rechte verloren: Seit Anfang September kann ich auf meinem Notebook kein Zugriff mehr , um Einstellungen sowie Updates, etc. auszuführen. Selbst eine Sicherung kann nicht mehr eigespielt werden. Unter cmd erhielt ich auf die Frage "net user" folgende Antwort : _pcwelt_backup_ Administrator...

Windows 10 Support 8. September 2016

Administrator verloren [gelöst]