Administrator Windows 10

Helfe beim Thema Administrator Windows 10 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe Windows 10 free auf Windows 8.1 installiert , jetzt blockiert ein Administrator ( welcher ? ) alle Benutzermasken, Programme, vor allem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Bemsi, 31. Januar 2021.

1. Bemsi
    Bemsi Neu hier

Administrator Windows 10

Hallo,
    Habe Windows 10 free auf Windows 8.1 installiert , jetzt blockiert ein Administrator ( welcher ? ) alle Benutzermasken, Programme, vor allem Benutzerkonten.
    was kann ich tun ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Administrator Windows 10

Die Seite wird geladen...

Administrator Windows 10 - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.: Anmeldung als Administrator in Windows 10 funktioniert nicht. Hallo, ich bin am Verzweifeln.Wenn ich ein Programm Installieren will kommt immer die Abfrage, ob diese App Änderungen am PC vornehmen darf.Aber der Button mi „JA“ wird nicht angezeigt.Bild 1Bild 2Und wenn ich mich als Administrator...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Widows 10: Admin ist unzugänglich geworden

Widows 10: Admin ist unzugänglich geworden: Betreibssystem: Windows 10 Home von ganz vielen Jahren immer nur mit Updates aktuell gehalten Ein freundliches Hallo an alle hier. mein Rechner hat das Adminpassword vergessen. Wie kann ich den Admin wieder öffnen? Ich hatte 2 verschiedene Admins angelegt, falls ich mal Schwiereigkeiten habe...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Mai 2021

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Administrator Rechte unter win 10?

Administrator Rechte unter win 10?: hallo jedesmal wennich was löschen will unter win 10 steht dauernd sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen was kann ich da machen https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-unter-win-10

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?: Hallo zusammen , Habe von der alten Firma aus der Insolvenz noch einen dell latitude 5580 Notebook mit Windows 10 rumliegen . Der ist mit bitlocker und den normalen Windows pass geschützt habe auch beide Passwörter. Wie bekomme ich den Notebook so hin , dass beide Passwörter entfallen ? Ohne...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Meldung: Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator...

Meldung: Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator...: Hallo. Nach jedem Neustart bekomme ich folgende Meldung:Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator permission. Diese Meldung kann ich mit ok bestätigen und ploppt danach noch zwei weitere Male auf. Ich weiß einfach nicht, was das zu bedeuten hat und finde...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt: Nach der Installation der KB5001391ist in der Taskleiste zwar "News and Interests" zu sehen nach einem Klick auf einen Beitrag wird jedoch "Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt" angezeigt. Wie kann ich das nutzen?

Windows 10 News 2. Mai 2021

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?: Hallo, bitte um dringende Hilfe. Scheinbar habe ich mir irgendwie selber die Administratoren Rechte genommen. Beim Start Login sind manchmal 2 Konten zu sehen, mit demselben Namen ohne Bild jedoch. Wenn ich ein Programm ausführen will, kommt jedes Mal diese Anzeige.Dabei kann ich nur „Nein“...

Windows 10 Support 28. April 2021

Administrator Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden