Administrator

Helfe beim Thema Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich (Admin) nicht mehr auf dem Rechner anmelden...kann also keinerlei Veränderungen am Rechner vornehmen, logge mich grad über ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd grüne, 27. Januar 2017.

1. bernd grüne
    bernd grüne Gast

Administrator

Hallo, ich kann mich (Admin) nicht mehr auf dem Rechner anmelden...kann also keinerlei Veränderungen am Rechner vornehmen, logge mich grad über ein anderes Konto ein...erbitte Unterstützung...was kann ich tun???

Weiterlesen...

#1 bernd grüne, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Administrator

Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?: Hallo zusammen , Habe von der alten Firma aus der Insolvenz noch einen dell latitude 5580 Notebook mit Windows 10 rumliegen . Der ist mit bitlocker und den normalen Windows pass geschützt habe auch beide Passwörter. Wie bekomme ich den Notebook so hin , dass beide Passwörter entfallen ? Ohne...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Meldung: Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator...

Meldung: Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator...: Hallo. Nach jedem Neustart bekomme ich folgende Meldung:Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator permission. Diese Meldung kann ich mit ok bestätigen und ploppt danach noch zwei weitere Male auf. Ich weiß einfach nicht, was das zu bedeuten hat und finde...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt: Nach der Installation der KB5001391ist in der Taskleiste zwar "News and Interests" zu sehen nach einem Klick auf einen Beitrag wird jedoch "Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt" angezeigt. Wie kann ich das nutzen?

Windows 10 News 2. Mai 2021

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?: Hallo, bitte um dringende Hilfe. Scheinbar habe ich mir irgendwie selber die Administratoren Rechte genommen. Beim Start Login sind manchmal 2 Konten zu sehen, mit demselben Namen ohne Bild jedoch. Wenn ich ein Programm ausführen will, kommt jedes Mal diese Anzeige.Dabei kann ich nur „Nein“...

Windows 10 Support 28. April 2021

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert: Hi, ich hab bei Mediamarkt online einen PC Ausstellungsstück bestellt und bekommen. Hab ihn eingeschaltet, es kam die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Am Anmeldebildschirm wurde ein Defaultuser0 angezeigt und der PC wollte ein Passwort, dass ich aber nicht kenne....

Windows 10 Support 21. April 2021

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?: Guten Tag :) Ich habe gestern Abend mehrere Anwendungen ("Die Sims 2" Erweiterungen) heruntergeladen und installiert. Nach ein paar erfolgreichen Downloads wurden alle Ausführungen vom "Administrator" blockiert. Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht den Fehler zu beheben (u.A. Neustart,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Administratoren ändern

Administratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,...

Windows 10 Support 21. März 2021

Administrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. der datenträger ist auf grund einer von einem administrator festgelegten richtlinie offline

,
  2. windows server der datenträger ist auf grund einer von einem administrator festgelegten Richtlinie offline

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden