Administrator

Helfe beim Thema Administrator in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Wie melde ich mich als Administrator an Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von HorstKlamt, 28. September 2017.

1. HorstKlamt
    HorstKlamt Gast

Administrator

Wie melde ich mich als Administrator an

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HorstKlamt,
    mit Deinem Passwort,

oder....

.....kommt darauf an wo Du Dich administrativ anmelden willst

1 Person gefällt das.
Thema:

Administrator

Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Administrator

Administrator: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich bin der alleinige Benutzer des PC und auch als Administrator eingetragen. Trotzdem wird kommt immer wieder die Anzeige dafür sei der Administrator zuständig. Kann man das ändern, dass dem PC bekannt ist, dass ich der Administrator bin? MfG Josef...

Windows 10 Support Heute um 16:12 Uhr

Als Administrator ausführen "wegmachen"?

Als Administrator ausführen "wegmachen"?: Hallo ich habe ein Problem... Es gibt auf meinem PC einen Administrator (meinen Vater :] ) und ich habe eine Applikation bei der man jedes mal wieder das Administrator Passwort eingeben muss d.h. ich muss jedes mal meinen Vater bitten dieses Passwort einzugeben. Gibt es eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support Montag um 13:12 Uhr

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?: Wie kann ich dem jetzigen Administrator, als Administrator abmelden und einen anderen Microsoft Account als Administrator festlegen? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-administrator-in-windows-10-festlegen

Windows 10 Support Donnerstag um 21:07 Uhr

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin: Vor einigen Monaten hab ich bemerkt, dass im Sperrbildschirm von meinem PC kein Windows-Blickpunkt mehr aktiv war, deswegen hab ich angefangen nach Lösungsvorschlägen zu schauen, die mir helfen sollten das Problem zu lösen. Viele Lösungsvorschläge haben Optionen gezeigt, die ich nicht anklicken...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:32 Uhr

Windows 10 kann keine Dateien kopieren, fragt immer nach wegen Administrator-Berechtigungen?

Windows 10 kann keine Dateien kopieren, fragt immer nach wegen Administrator-Berechtigungen?: Hallo zusammen Hatte das Problem dass ich eine Festplatte, welche ich aus einem Rechner ausgebaut habe, nicht "einfach so" auf eine zweite kopieren konnte. (Beide waren dabei über USB-Angeschlossen) Nun brachte folgendes keinen Erfolg: - explorer.exe "als Administrator starten" -...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?: Hallo Ich habe auf meinem PC zwei Profile. Eines, welches ich normalerweise benutze, ohne Administratoren-rechte und eines, mit Admin-rechten, welches ich nur zum installieren von Software benötige. Jetzt habe ich allerdings ein eigenes, kleines Programm geschrieben, welches als Administrator...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

PC Administrator werden?

PC Administrator werden?: Hey guys! Ich habe ein Problem... Ich habe meinen eigenen Computer schon seit ca nem Jahr (Windows 10) und brauche ein Programm für mein Grafiktablet. Das Problem: Ich bin Standartnutzer auf meinem Computer und kann keine Programme installieren. Bevor jeder sagt "frag deinen dad" habe ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows 10 konto mit Administrator rechten hinzufügen?

Windows 10 konto mit Administrator rechten hinzufügen?: Folgendes Problem: ich habe einen Windows 10 Computer der keinen Account mit windows 10 hat. Ich habe den Administrator ausversehen mit cmd komplett gelöscht, habe zwar einen account, habe aber keine administratoren rechte. Weiß jm. Wie ich die rechte zurück bekomme, oder einen acc mit rechten...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Administrator [gelöst]