Administratorkonto verschwunden

Helfe beim Thema Administratorkonto verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von umbria, 3. April 2016.

1. umbria
    umbria Neu hier

Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ umbria,
    tut mir leid welche Tipps hast Du ausprobiert, daher bekommst Du mal diesen von mir:

Du bist mit Deinem Gastkonto angemeldet:
    1. Halte die Shift-Taste gerückt Administratorkonto verschwunden
    2. klicke dann mit der linken Maustaste auf den Start-Button und starte Dein System neu, die Shift-Taste bitte weiterhin gedrückt halten
    3. Du solltest Dich nun, wenn der PC neu gestartet ist, im UEFI-Modus befinden (PS: die Shif-Taste kannst Du nun los lassen)
    4. Im UEFI-Modus klickst Du auf Erweiterte Optionen
    5. Dann auf Problembehandlung
    6. Und dann auf System wiederherstellen
    7. Hier sollte nun Dein Administrator-Konto aufgeführt sein
    Wenn nicht dann geht es hier weiter:
    1. Dein Administrator-Konto wird nicht aufgeführt
    2. Du klickst unten auf den Link wo steht: "Haben Sie Ihr Kennwort vergessen oder wird Ihr Konto nicht angezeigt?"
    3. Du wirst jetzt zu einem Neustart aufgefordert
    4. Du kannst Dich wieder mit Deinem Gastkonto anmelden
    5. Wenn dem so ist bitte melden

Wenn doch dann geht es hier weiter:

Du klickst Dein aufgeführtes Administrator-Konto an
    1. Nun musst Du das Passwort Deines Administrator-Kontos eingeben
    2. Ab hier wird es einfach, Du brauchst nur noch dem System zu folgen, den vorgegebenen Systemwiederherstellungspunkt wählen, später wird Dein System einen Neustart ausführen und Du kannst Dich wieder mit Deinem Administrator-Konto anmelden
    3. FERTIG

Und zum Schluss:

So einfach verschwindet kein Administrator-Konto irgendetwas muss vorher passiert sein.
    Denn so ein Rechner macht nur das was man ihm sagt oder gibt.
    Bitte prüfe ob Deine Treiber ok sind, dies wäre zumindest mal eine Vorsichtsmaßnahme.
    Die Treiberaktualisierung kannst Du mit der unten stehenden Anleitungen ganz einfach ausführen, solltest Du Fragen haben, dann her damit.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

#2 hal9000, 3. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto verschwunden - Ähnliche Themen - Administratorkonto verschwunden

Forum Datum

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen: Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update: Wenn ich das neue Update von Window installiere habe ich anschließend keinen Zugriff auf mein Administratorkonto. Was kann ich tun: Warten, dass Microsoft endlich das Problem behebt. darauf warte ich aber schon einige Wochen! Oder kennt jemand einen Weg wie man...

Windows 10 Support 18. März 2020

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen: Der Computer soll verkauft werden. Deshalb möchte ich meine Daten löschen und einfach nur User eintragen, damit der Käufer dann seine Daten verwenden kann. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich

Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich: Hallo, vor vier Jahren habe ich auf meinem PC einen neuen Administrator eingerichtet. Nun stelle ich fest, dass diese Administrator Konto Adresse nicht mehr besteht. Ich habe zwar noch den Namen, eine Gmail Adresse, aber es fehlt mir das Kennwort. wenn ich mir ein neues Kennwort zuschicken...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???

Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???: Hallo, ich hab ein kleines Problem, und zwar wollte ich nach einer Änderung meines Microsoftkontos meine Kennwortrichtlinien dahingehend bearbeiten, das ich an meinem Rechner nicht mehr das Kennwort, Pin oder ähnliches eingeben muss sondern automatisch direkt angemeldet wird. Das habe ich via...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Administratorkonto löschen

Administratorkonto löschen: Hallo zusammen Ich habe auf diesem PC 2 Konten. Nun möchte ich das lokale Konto Administratorkonto löschen. Das Konto Basil Gutknecht kann ich löschen, aber das andere Administrator nicht. Auf meinem anderen PC habe ich auch nur 1 Konto. Das reicht für mich. Warum ich hier 2 Konten habe...

Windows 10 Support 25. September 2019

mein administratorkonto löschen

mein administratorkonto löschen: möchte das Konto löschen, da ich keine lust habe immer mit Passwort reinzugehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Administratorkonto

Administratorkonto: Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Administratorkonto verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. administratorkonto ist verschwunden

,
  2. administrator konto verschwunden

,
  3. windows 10 administratorkonto verschwunden

,