Administratorrechte unter powershell freigegeben??

Helfe beim Thema Administratorrechte unter powershell freigegeben?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Cracks! Wenn ich bei suchen cmd eingebe und auf dem ergebnis die rechte maustaste drücke kann ich cmd als Administrator ausführen. wenn ich von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heizfeld, 22. März 2020.

1. heizfeld
    heizfeld Gast

Hallo Cracks!

Wenn ich bei suchen cmd eingebe und auf dem ergebnis die rechte maustaste drücke kann ich cmd als Administrator ausführen. wenn ich von dort aus control eingebe bin ich dann in der danach geöffneten Systemsteuerung immer noch Administrator?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte unter powershell freigegeben?? - Ähnliche Themen - Administratorrechte powershell freigegeben

Forum Datum

Microsoft Powershell 7.0 wurde vorgestellt und allgemein freigegeben

Microsoft Powershell 7.0 wurde vorgestellt und allgemein freigegeben: Microsoft Powershell 7.0 wurde vorgestellt und allgemein freigegeben [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem die Verfügbarkeit einer neuen PowerShell-Ausgabe bekannt gegeben. Das für Windows 7 und höher sowie andere Betriebssysteme bereitstehende Framework zur Automatisierung, Konfiguration und...

Windows 10 News 5. März 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Powershell

Powershell: Ich habe Win10 Mein PowerShell funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Administratorrechte weg

Administratorrechte weg: Habe unter Wondow 10 und nach Installation von Bitdefender die Administratorrechte verloren. Kann keine Bilder unter Potoshop abspeichern. Bekomme die Info, kein Administrator Wer weiss eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

PowerShell

PowerShell: Hallo miteinander, auf meinem Laptop erscheint zwischendurch immer wieder folgender Fehlerhinweis: "PowerShell funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt"... Was ist "PowerShell" und wie kann ich diesen Fehlerhinweis beheben? Unabhängig von...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Administratorrechte unter powershell freigegeben?? [gelöst]