Administratorrechte, windows 10, Version 20H2

Helfe beim Thema Administratorrechte, windows 10, Version 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit einiger Zeit habe ich offensichtlich keine Administratorrechte mehr, obwohl ich als in der Kontoübersicht als Administrator aufgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardBrümmer, 28. November 2020.

1. BernhardBrümmer
    BernhardBrümmer Gast

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich offensichtlich keine Administratorrechte mehr, obwohl ich als in der Kontoübersicht als Administrator aufgeführt bin. Wenn ich Programme downloaden möchte kommt immer die Meldung, das ich offenbar nicht die Berechtigung habe. Ich habe über PowerShell den vorgeschlagenen Befehl - net user administrator /active:yes eingegeben.

Dort steht dann C:\Users\test und die Antwort -Systemfehler 5 - .

Gebe ich PowerShell Administrator auf steht dort C:\Windows\System32 als Antwort: Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

Im Übrigen frage ich mich woher der Pfad Users/test kommt.

Ein downloaden ist trotzdem nicht möglich.

Aufgrund von UPDATE-Problemen hat mir Microsoft erfolgreich geholfen, aber möglicheweise ist die Situation seither eingetreten.

Wer kann helfen?

Weiterlesen...

#1 BernhardBrümmer, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte, windows 10, Version 20H2 - Ähnliche Themen - Administratorrechte 20H2

Forum Datum

Keine Administratorrechte?

Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Keine Administratorrechte Windows Home 10

Keine Administratorrechte Windows Home 10: Hallo! Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Home. Ich wollte die Lizenz meines Virenprogramms verlängern und bekam da die Meldung das ich keine Administratorrechte habe. Früher ging es ohne Probleme. Es ist nicht ausgeschlossen das ich aus Versehen das Administratorkonto gelöscht habe......

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

Wie entziehe ich dem Microsoft-Konto die Administratorrechte?

Wie entziehe ich dem Microsoft-Konto die Administratorrechte?: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert und habe dabei mangels besseren Wissens zuerst ein "Microsoft-Konto" eingerichtet, so dass ihm Admin-Rechte zugewiesen wurden. Da das Microsoft-Konto jedoch tendenziell das Konto sein soll, das ich standardmäßig nutze, sollte es...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Administratorrechte verloren?

Administratorrechte verloren?: Wenn ich versuche, mit str+klick einem Link zu folgen, werde ich neuerdings an den Administrator verwiesen. Ich bin aber als Administrator selbst eingetragen ... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme. Aber das wichtigste zuerst. Ich habe die Administratorrechte auf mein konto verloren. Angefangen mit Lokal Konto, danach Roaming Konto und damit fingen die Probleme an. Ich kann mich seit dem gar nicht mwhr anmelden, was unter dem aspekt fehlender...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2020

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Administratorrechte, windows 10, Version 20H2 [gelöst]