Adminrechte für Bild etc. umbenennen?

Helfe beim Thema Adminrechte für Bild etc. umbenennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen PC neu eingerichtet aber jetzt will er jedesmal wenn ich z.B. ein Bild in Eigene Bilder ziehe oder dort umbenne die Bestätigung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThreshX, 7. Januar 2021.

  1. ThreshX
    ThreshX Gast

    Adminrechte für Bild etc. umbenennen?


    Hallo, habe meinen PC neu eingerichtet aber jetzt will er jedesmal wenn ich z.B. ein Bild in Eigene Bilder ziehe oder dort umbenne die Bestätigung für die Adminrechte.

    Der Pfad für Bilder, Desktop etc. ist von mir auf eine andere Festplatte geändert worden. Auf dem Desktop fragt er komischerweise nicht nach.

    Und ja, ich bin Admin mit meinem Benutzerkonto!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?

Die Seite wird geladen...

Adminrechte für Bild etc. umbenennen? - Ähnliche Themen - Adminrechte Bild umbenennen

Forum Datum

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Benutzerkonto ohne Adminrechte

Benutzerkonto ohne Adminrechte: Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Folgende Situation: Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das geschafft hat. Jedenfalls habe ich nach einigen recherchen herausgefunden, dass man ein Admin Konto aktivieren kann, um dann dem bisherigen...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Umbenennen von Ordnern

Umbenennen von Ordnern: Nach dem letzten update von Windows 10 kann ich keine Ordner mehr umbenennen. Fehlermeldung. Die Datei wird von einem anderen Programm festgehalten

Windows 10 Allgemeines 24. März 2018

Adminrechte einräumen

Adminrechte einräumen: Einziger Benutzer und Eigentümer: Wie kann ich Administratorenrechte einräumen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...

Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Windows Rechner folgendes Problem: Erstmal die harten Fakten: HP Envy 17-j014eg mit Windows 10 (Version 1607) alle Updates installiert. Virenscanner AVG Ultimate. So nun zu meinem Problem. In meinem Netzwerkverbindungen hat sich irgendetwas geändert und...

Windows 10 Support 30. August 2016

was passiert mit meinen daten bilder etc.

was passiert mit meinen daten bilder etc.: hallo was passiert mit meinen daten bilder etc auf dem laptop wenn ich windows 10 instaliere? werden die alle gelöscht oder bleibt alles vorhanden? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Adminrechte für Bild etc. umbenennen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden