Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?

Helfe beim Thema Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manche Programme auf meinem Computer wegen mangelnden Admin rechten nicht ausführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkSasi, 27. April 2020.

  1. DarkSasi
    DarkSasi Gast

    Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?


    Guten Abend,

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manche Programme auf meinem Computer wegen mangelnden Admin rechten nicht ausführen kann. Das Passwort ist mir leider nicht bekannt. Mein Vater möchte sich nicht drum kümmern, da er nicht will dass ich verblöde... Im Gegenteil! Wie bekomme ich Adminrechte ohne das Passwort zu wissen? Ich würde mich über jede Antwort freuen!
    Achso und ich habe Windows 10.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?

Die Seite wird geladen...

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort? - Ähnliche Themen - Adminrechte Windwos Passwort

Forum Datum

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?: Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?: Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, folgendes Problem: ich habe einen Lenovo V320 Laptop. Ich kann mich allerdings nicht anmelden da ich weder von den Gast Konto noch Admin Konto das Passwort kenne.. war ewig nicht mehr in Benutzung. Gibt es einen Weg das zu umgehen ohne ein...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Windwos 10

Windwos 10: Hallo habe Windwos 10 herunter gelanden nun geht bei meinem pc nichts mehr nur noch Flackern des Bildschirmes sonst alles weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Adminrechte für alles! Win 10

Adminrechte für alles! Win 10: Hallo ich habe das Problem, dass ich jedes mal wenn ich z.b. fotos verschiebe, adminrechte angeben muss und zwar für jedes Foto einzeln. Wenn ich jetzt Fotos downloade, kann ich sie gar icht erst in ordner einsortieren, da dann ein fehler auftritt, ich habe keine berechtigung. An dem PC habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden