Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?

Helfe beim Thema Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manche Programme auf meinem Computer wegen mangelnden Admin rechten nicht ausführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkSasi, 27. April 2020.

1. DarkSasi
    DarkSasi Gast

Guten Abend,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manche Programme auf meinem Computer wegen mangelnden Admin rechten nicht ausführen kann. Das Passwort ist mir leider nicht bekannt. Mein Vater möchte sich nicht drum kümmern, da er nicht will dass ich verblöde... Im Gegenteil! Wie bekomme ich Adminrechte ohne das Passwort zu wissen? Ich würde mich über jede Antwort freuen!
    Achso und ich habe Windows 10.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort? - Ähnliche Themen - Adminrechte Windwos Passwort

Forum Datum

Benutzerkonto ohne Adminrechte

Benutzerkonto ohne Adminrechte: Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Folgende Situation: Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das geschafft hat. Jedenfalls habe ich nach einigen recherchen herausgefunden, dass man ein Admin Konto aktivieren kann, um dann dem bisherigen...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Laufwerke + Adminrechte

Laufwerke + Adminrechte: Guten Tag, ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will gibt es eine Fehlermeldung. Dazu kommt das ich keine Daten mehr löschen kann, denn es ist ein Schildsymbol davor. Und warum auch immer hab ich keine...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Proxyserver und Adminrechte

Proxyserver und Adminrechte: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab. Ich bin aber mit dem Administrator-Konto eingeloggt und sollte so doch alle Rechte besitzen oder? Es gibt auch keine anderen Benutzer außer mich...

Windows 10 Support 8. April 2018

Adminrechte einräumen

Adminrechte einräumen: Einziger Benutzer und Eigentümer: Wie kann ich Administratorenrechte einräumen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

konto ohne adminrechte

konto ohne adminrechte: aufgrund des drängens meines Vater versuche ich gerade ein identisches Konto wie das mit Adminrechten auch ohne zu eröffnen. Ich würde gerne meinen Namen und Email adresse und so beibehalten. wie mache ich das? :D Ich fühle mich gerade etwas dumm. :D vielen dank schonmal im vorraus! LG...

Windows 10 Support 5. März 2016

Admin hat keine Adminrechte?

Admin hat keine Adminrechte?: Guten Tag, Ich habe mir grade Windows 10 geholt nun aber ein Problem beim Starten von Spielen (keine Browsergames). Systemanforderungen sind alle erfüllt. Die Fehlermeldung sagt mir, ich solle das Programm bitte mit Adminrechten ausführen. Doof nur, dass ich Admin bin... Auch Rechtsklick und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Adminrechte für alles! Win 10

Adminrechte für alles! Win 10: Hallo ich habe das Problem, dass ich jedes mal wenn ich z.b. fotos verschiebe, adminrechte angeben muss und zwar für jedes Foto einzeln. Wenn ich jetzt Fotos downloade, kann ich sie gar icht erst in ordner einsortieren, da dann ein fehler auftritt, ich habe keine berechtigung. An dem PC habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort? [gelöst]