Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE

Helfe beim Thema Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will nicht lange reden. Also mein Adminkonto wollte ich wieder aktivieren da ich es damals mit net user (Name) /active:no deaktiviert habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MaximIsHigh, 17. Januar 2022.

  1. MaximIsHigh
    MaximIsHigh Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE


    Hallo,
    ich will nicht lange reden. Also mein Adminkonto wollte ich wieder aktivieren da ich es damals mit net user (Name) /active:no deaktiviert habe. Als ich es heute aktiveren wollte mit /active:yes ging es nicht. NEIN kein Fehler 5 oder so ich wollte als Adminstrator starten doch wenn man es so startet steht dort immer dieses Kleine kästchen mit ja oder nein. Die Benuterkontosteuerung um genau zu sein. Bei mir ist da kein Ja mehr?! Was zur hölle. Ich kann nichts mehr downloaden weil ich ja dazu immer akzeptieren müsste. Was soll ich tuen?! Bitte sofort Antworten bekommt 50 Paysafe BITTE!!!
     
    #1 MaximIsHigh, 17. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MaximIsHigh, lese Dir mal bitte zu Deinem Problem diesen Beitrag durch

    Oder führe wie im nachfolgendem Video aus:



    Hier ist noch alles umsonst Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE
     
Thema:

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE

Die Seite wird geladen...

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE - Ähnliche Themen - Adminstrator aktiviert HILFEEE

Forum Datum

Adminstrator-Konto „gelöscht“?

Adminstrator-Konto „gelöscht“?: Windows 10 Home Ursprünglich wollte ich nur ein Gastkonto hinzufügen. Dabei habe ich eine Option entdeckt die „Gerätebesitzer“ hieß. Seitdem habe ich nur noch ein Gastkonto, womit ich mich anmelden kann. Mein ursprünglicher Administrator Account steht nicht mehr zur Auswahl und das ist genau das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?: Hey Leute Ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe den Laptop Acer Windows 10 S, und kann durch den S-Modus, keine außerhalb der Play-Store existierenden Programme oder Apps herunterladen, was ja auch seinen berechtigten Grund hat aber das stellt für mich als Student eine Hürde da, weil ich auch...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Ungesicherten Adminstrator Account

Ungesicherten Adminstrator Account: Moin, ähnlich zu dieser Frage: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings-winpc/administratorkonto-l%C3%B6schen/305a3d68-4b3f-43cb-82ca-95ea0d2da01c, habe ich grade beim Anmelden an meinem relativ neuen Laptop ein neuen Benutzer gesehen, "Administrator", denk...

Windows 10 Support 12. November 2020

Minecraft startet nicht | Hilfeee?

Minecraft startet nicht | Hilfeee?: Hey, ich kriege einfach „Exit Code 0“ wenn ich Minecraft starten möchte? Was kann ich machen? Kennt es wer? • (Java ist frisch aktualisiert) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht--hilfeee

Windows 10 Support 19. September 2020

'Anmeldedaten erforderlich' Hilfeee bitte

'Anmeldedaten erforderlich' Hilfeee bitte: Hallo...ich hab ein neues Tablet und bekomme ständig die o.g. Meldung im Gmail Postfach...dann geh ich drauf, gebe Kennwort ein..oder auch diese andere Authentifizierung mit der Zahl und dann kommt immer das Fenster, mein Kennwort und/ oder Name seien falsch : Ich hab sogar ganz frisch das...

Windows 10 Mobile 28. August 2020

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?: Ich hatte eine alte E-Mail die von Google gelöscht wurde und die ist bei mir immernoch als Administrator angegeben (Windows 10) obwohl ich das Konto nicht mehr habe und das Passwort auch nicht. Ich habe inzwischen eine neue E-Mail Adresse und möchte die als Administrator für meinen Laptop...

Windows 10 Support 6. April 2019

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen, welches bei jedem Start mit dem Administrator ausgeführt werden muss. Das stört mich jedoch, und möchte das Spiel ohne Administrator ausführen. Was kann ich tun, um das zu ermöglichen? Danke für die Hilfe im voraus! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

cmd als Adminstrator öffnen

cmd als Adminstrator öffnen: Hallo Leute Das Problem ist das Löschen im Windows Explorer, das unter W7 funktionierte und unter W10 Probleme macht. Ein vielversprechende Lösung kam von Mat Starte cmd als Admistrator und eingeben: chkdsk C: /F ein Ich startete cdm und gab chkdsk C: /F ein. Es kam die...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden