Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?

Helfe beim Thema Adobe Lightroom Einstellungen kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibts ein Kürzel mit dem ich die vorgenommenen Einstellungen auf ein anderes Bild per Copy - Paste an einem MacBook übertragen könnte? Bisher gehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolajamo, 7. Dezember 2022.

  1. Rolajamo
    Rolajamo Gast

    Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?


    Gibts ein Kürzel mit dem ich die vorgenommenen Einstellungen auf ein anderes Bild per Copy - Paste an einem MacBook übertragen könnte?
    Bisher gehe ich den Weg über Rechtsklick > Entwicklugnsassistent > Einstellungen kopieren.
    Ist aber recht umständlich, da ich diese Funktion häufig nutze.
    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?

Die Seite wird geladen...

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren? - Ähnliche Themen - Adobe Lightroom Einstellungen

Forum Datum

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF9D07CF19 aufgetretenWeil auch Lightroom - wie ich erst heute erfahren habe -...

Windows 10 Support 12. November 2023

Adobe Lightroom Speicherort für Katalogdatei nachträglich ändern?

Adobe Lightroom Speicherort für Katalogdatei nachträglich ändern?: Zur Zeit speichert Lightroom alles auf dem Datenträger (C:) - dort neigt sich aber der Speicherplatz dem Ende zu. Gespeichert werden soll alles stattdessen auf meiner zweiten, größeren Festplatte (E:). Ich war nun schon stundenlang im Netz unterwegs und alles was ich bisher ausprobiert habe...

Windows 10 Support 12. November 2021

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge: Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell und intuitiv Bilder bearbeiten möchte. Auf dem Markt gibt es vergleichsweise nur das MacBook Pro, was...

Surface 3. August 2021

Lightroom 6 startet nicht

Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server ausgelastet, weil die andere Anwendung aktiv ist. Im Task-Manager erscheint Lightroom mit einer 2 dahinter, aber nur einmal. Ich habe es deinstalliert...

Windows 10 Support 17. September 2020

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Kommt Adobe Lightroom für Windows Lumia?

Kommt Adobe Lightroom für Windows Lumia?: ... oder kann man dann wenn verfügbar (Windows 10) ganz normale Windows-Programme auch am LUMIA verwenden? Falls die Antwort NEIN sei!?! Frage: Warum NICHT??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?: Ich habe das Bildbearbeitungs-Programm Lightroom-6 erworben.Nachdem ich die Testversion angeschaut hatte Die Testversion habe ich nach dem Kauf von Lightroom-6,wieder gelöscht.Bei der Arbeit mit dem neuen Bildbearbeitungs-Programm erscheint immer der Hinweis,dass die Testversion abgelaufen ist....

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden