Adobe PEPE 15 startet nicht unter w10

Helfe beim Thema Adobe PEPE 15 startet nicht unter w10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mit w10 bei den updates auf dem letzten Stand (Mitte Oktober). Mein neu erworbenes Programm Adobe Photoshop und Premiere Elements 15 lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erwin Reuter, 27. Oktober 2016.

  1. Erwin Reuter
    Erwin Reuter Gast

    Adobe PEPE 15 startet nicht unter w10


    Ich bin mit w10 bei den updates auf dem letzten Stand (Mitte Oktober). Mein neu erworbenes Programm Adobe Photoshop und Premiere Elements 15 lassen sich problemlos installieren und es gibt auch keine Fehlermeldung. Beim Versuch die Programme zu starten kommt die Fehlermeldung: "Das Programm funktioniert nicht mehr...sie werden benachrichtigt..usw." Der Support von Adobe ist der Meinung, dass es an den letzten Oktober Updates von Windows liegt und es bei vielen Adobe Anwendern dieses Problem gibt. Wie kann ich die letzten Windows Updates rückgängig machen, um zu überprüfen, ob es dann läuft, gibt es andere Lösungen? Ich muss die Programme auf diesem PC zum laufen bekommen, da ich hier kalibrierte Bildschirme verwende. Danke im Voraus Erwin.

    Weiterlesen...
     
    #1 Erwin Reuter, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adobe PEPE 15 startet nicht unter w10

Die Seite wird geladen...

Adobe PEPE 15 startet nicht unter w10 - Ähnliche Themen - Adobe PEPE w10

Forum Datum

W10 startet nicht

W10 startet nicht: Windows 10 nach passworteingabe und enter nur weisser bildschirm

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2021

Mein W10 startet nicht ganz Hoch.

Mein W10 startet nicht ganz Hoch.: Was kann ich tun. wenn ich meinen PC Starte kommt immer die Fehlermeldung das ich F1 Drücken soll und erst dan Fährt er ganz Hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?: Ein Kumpel von mir hat vor ca. 1/2 Jahr seinen PC gekauft und lief bisher mit Windows 10 ohne Probleme. Aber seit ca. einer Woche fährt er ungefähr 15 minuten hoch und startet automatisch das BIOS. Und seit kurzem lässt sich nicht mehr einmal das BIOS öffnen und lädt 20+ Minuten. Es startet...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

App / Software Adobe Photoshop Elements 15

App / Software Adobe Photoshop Elements 15: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit im Microsoft Store die App/Software "Adobe Photoshop Elements 15" erworben und installiert. Nun habe ich ein neues Notebook und die Software ist im Microsoft Store nicht mehr vorhanden. Habe ich die Kaufkosten nun "in den Sand gesetzt" oder gibt es eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

ADOBE Flash Player funktioniert nicht

ADOBE Flash Player funktioniert nicht: Ich habe sämtliche Einstellungen für den Flash Player aktiviert, bzw. EIN geschaltet. Auch wenn explizit danach noch einmal gefragt wird. Es funktioniert leider nicht. :-(

Windows 10 Support 1. Juli 2017

W10 startet nicht mehr

W10 startet nicht mehr: Ich nutze W10 seit ca einem Jahr erfolgreich. Seit letzter Woch startet W10 nicht mehr richtig. Ich komme nach langem Warten zum Anmeldefenster. Nach Eingabe des Passwortes hängt der Rechner meist. Es kann aber sein das ich noch meinen Desktop sehe aber ohne Screenhintergrund. Die ikons sint...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

W10 startet nicht mehr

W10 startet nicht mehr: Hallo, mein PC ist von W7 über 8, 8.1 und 10 upgegratet worden. Er enthält aktuell zwei BSe, W8.1 und W10 auf getrennten LWs.. Jetzt habe ich im Fenster "Systenconfiguration - Allgemein - Systemstartauswahl" - unbedacht von benutzerdefiniert auf normal umgestellt. Und schon geht nichts mehr....

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr.

Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr.: Nachdem ich von W7 auf W10 upgedatet habe, funktioniert Adobe Photoshop nicht mehr. Nach öffnen des Programms erhalte ich die Nachricht "Photoshop has stopped working" und ich kann das Fenster nur noch schließen. Habe bereits mehrmals Photoshop neu installiert. Werde wahrscheinlich demnächst den...

Windows 10 Support 17. November 2016

Adobe PEPE 15 startet nicht unter w10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. premiereelements 15 win10 startet nicht

    ,
  2. ADOBE PHOTOSHOP 15 STARTET NICHT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden