Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern

Helfe beim Thema Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe meinen PC vor ca. 4 Wochen neu mit Windows 10 aufgesetzt. Seither auch schon etliche Programme neu installiert, funktionierte bisher auch absolut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kurtle, 12. März 2016.

  1. Kurtle
    Kurtle Neu hier
    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern


    Habe meinen PC vor ca. 4 Wochen neu mit Windows 10 aufgesetzt.
    Seither auch schon etliche Programme neu installiert, funktionierte bisher auch absolut problemlos.
    Mit einer Ausnahme: Adobe Photoshop Elements 14. Weder mit Original DVD noch über das per Internet heruntergeladene Programm lässt sich die Software fertig installieren. In der Anfangsphase der Installation stoppt der Installationsprozess mit der Fehlermeldung dass quasi keine Internetverbindung bestehen würde. Dies ist aber nicht der Fall, es besteht auf jeden Fall ein Internetzugang. Meinen Virenscanner und die Firewall habe ich auch schon deaktiviert. Alles ohne Erfolg.
    Kann mir hier jemand noch einen Rat oder Tipp geben. Eine Unterstützung seitens Adobe ist so gut wie nicht
    möglich.
    Vielen Dank schon mal
    Kurt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    5.372

    @ Kurtle, also dies hier sind mal die technischen Systemanforderungen, die Du bestimmt erfüllst:

    "Systemanforderungen

    Windows
    • Prozessor mit mindestens 1,6 GHz und SSE2-Unterstützung
    • Microsoft Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 8 oder Windows 10 (32-Bit-Versionen sind für 32-Bit-Systeme, 64-Bit-Versionen für 64-Bit-Systeme vorgesehen.)
    • 2 GB RAM
    • 5 GB freier Festplattenspeicher (zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich)
    • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung bei 100 % Skalierung
    • Mit Microsoft DirectX 9 oder 10 kompatibler Grafikkartentreiber
    • DVD-ROM-Laufwerk für die Installation per DVD
    • QuickTime 7
    • Internet-Anschluss für die Produktaktivierung und für den Download von Inhalten*" Quelltext
    Ich würde aber trozdem folgendes von Dir wissen, bitte nenne mal den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Führe dazu bitte folgende Anleitung aus: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kurtle
    Kurtle Neu hier
    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Hard-Software meines PC`s ist wie folgt:
    Betr.syst.: Win 10 Pro
    Systemhersteller:Asustek Computer INC.
    Modell: P7H55-M SI X64 Bit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2.80 GHz.
    Bios-Version: American Megatrends INC 0402,261.2010
    RAM Speicher 4,0GB

    V.Grüße
    Kurt
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    5.372
    1 Person gefällt das.
  6. Kurtle
    Kurtle Neu hier
    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    o.K.
    danke für die Tipps.
    Dann werde ich mich zuerst mal daran machen das Bios zu aktualisieren.
    Viele Grüße
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    5.372
    @ Kurtle,
    ich hoffe Du kennst Dich damit aus, nimm wenn möglich das Handbuch zu Deinem Rechner dazu
     
Thema:

Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern

Die Seite wird geladen...

Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern - Ähnliche Themen - Adobe PSE lässt

Forum Datum

Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon beginnen die Probleme! Mein ebenso geliebtes Programm Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich nicht mehr installieren. Was mich dabei stutzig macht das der...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und es wurden auch angebliche Hackerangriffe gezeigt. Dann sollte ich auch über OnlineBanking 20,--€ bezahlen. Bei der Überweisung wurde im Viewer...

Windows 10 Sicherheit 7. Oktober 2018

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren...

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren...: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App zurücksetzen, über Powershell deinstallieren und neu installieren, WSReset ausführen, Store mittels Powershell neu registrieren, die alle nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche...

Windows 10 Sicherheit 22. November 2017

Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus

Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus: Ich bin Mitglieder einer Bibliothek mit Ebooks ausleihe. Die Ausleihe geht über Adobe digital edition. Seit dieser Woche kann ich nun aber keine Bücher mehr downloaden. Sie werden immer als Virus behandelt und gelöscht. Mein primäres Antivirussystem ist kaspersky auf W10. Der Defender ist...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender...

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender...: Ich habe Windows 10 Version 1703. Bei dem Versuch, eine Datei zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine Administratorenberechtigung habe. Ich bin Administrator und einziger Benutzer meines PCs. Auch eine Änderung des Besitzers der Datei wird wegen fehlender...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internetzugriff wegen angeblich fehlendem Netzerkprotokoll

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internetzugriff wegen angeblich fehlendem Netzerkprotokoll: Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 7 prof 64-bit auf die entsprechende Win 10 64-bit Version gemacht. Nun habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich bekomme die Meldung: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll Installiert habe ich die Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE...

Windows 10 Support 5. April 2016

PSE 14 läuft nicht mehr richtig

PSE 14 läuft nicht mehr richtig: Seit gestern kann ich in PSE 14 den editor nicht mehr öffnen (PSE 10 funktioniert) und erhalte folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL C: \WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefunden Win10 pro, 64 bit, wer kann mir hier bitte helfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. photoshop keine internetverbindung