Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein?

Helfe beim Thema Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Adobe 32bit installiert und haben in der Aufgabenplanung den Adobe Acrobat Update Task sowie den Dienst (unter Dienste) den Adobe Acrobat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tgutzg, 4. Februar 2022.

1. Tgutzg
    Tgutzg Gast

Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein?

Ich habe Adobe 32bit installiert und haben in der Aufgabenplanung den Adobe Acrobat Update Task sowie den Dienst (unter Dienste) den Adobe Acrobat Update Service Deaktiviert.
    Dies habe ich getan damit nicht immer wieder im Hintergrund die 64bit Version installiert wird.
    Jedoch scheinen diese beiden Task und Services sich immer wieder von alleine zu reaktivieren. Denn nach c.a 24 Stunden sind diese wieder aktiv und teilweise ist dann auch schon wieder die 64bit Version installiert worden.
    Wie können sich diese beiden Dienste/ Aufgaben sich von alleine wieder reaktvieren?
    Eine GPO konnte ich bereits dafür auschließen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein? - Ähnliche Themen - Adobe Update Service

Forum Datum

Windows 11 kann nach Bios Update nicht reaktiviert werden?

Windows 11 kann nach Bios Update nicht reaktiviert werden?: Hallo, habe meinen PC neuaufgesetzt und danach ein BIOS Update gemacht. Seitdem ist Windows 11 nichtmehr aktiviert. Ich benutze Windows 11 Home. Fehlermeldung bei der Problembehandlung lautet 0x803FABC3 (Googlen hat leider nichts erbracht.) Wenn ich die Problembehandlung durchführe und zur...

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive: Hi, auf einem Rechner auf dem die Nutzung von Cortana und onedrive via gpedit deaktiviert war hat das letzte windows update diese Einstellungen zurückgesetzt. Ist es möglich die Änderung der GPOs zu unterbinden? Falls das nicht geht, ist es möglich die ondrive oder Cortana Installation so zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Standby reaktiviert

Standby reaktiviert: Eine Aufgabe startet täglich um 08:00 Uhr und wird stündlich für 12 Stunden wiederholt. Dabei soll der PC aus dem Standby reaktiviert werden. Allerdings funktioniert die Reaktivierung nur bei der allerersten Ausführung um 08:00 Uhr. Bei den späteren Wiederholen wird der PC nicht aus dem Standby...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Windows 10 Update geht nicht (Dienst stellt sich von alleine auf deaktiviert)?

Windows 10 Update geht nicht (Dienst stellt sich von alleine auf deaktiviert)?: Frage steht oben, noch paar Screens... Sobald ich den Dienst auf Automatisch stelle & starte, wird er SOFORT wieder beendet... [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-geht-nicht-dienst-stellt-sich-von-alleine-auf-deaktiviert

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten

Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten: Hallo, ein Bekannter hat ein HP ZBook 17 G5 mit Windows 10 und Toshiba SSD. Der Windows Audio Service Dienst ist beendet und lässt sich nicht mehr aktivieren, auch nicht nach Neustart. CrystalDiskInfo meldet keine Fehler. sfc /scannow bricht bei 69 % ab. dism /online /cleanup-image...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

diverse Service-Dienste

diverse Service-Dienste: Bei mir werden die Service-Dienste "OneSyncSVC_5eabd8" und "CDPUserSvc_5eabd8" automatisch gestartet und lassen sich auch nicht beenden. Daneben gibt es 5 weitere Service-Dienste, die ebenfalls den Anhang "_5eabd8" tragen (MessagingService; PimIndexMaintenanceSvc; UnistoreSvc; UserDataSvC und...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert

Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zeitgesteuerte Aufgaben funktionieren unter Windows 10 bei mir nicht. Unter Windows 7 haben diese funktioniert. Ich erstelle eine zeitgesteuerte Aufgabe und der PC soll zum Ausführen aus dem Standby reaktiviert werden. Das funktioniert nicht. Die Aufgabe wird...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden