Ältere Kritapinsel (für Version 4) funktionieren in der neuen Version nicht?

Helfe beim Thema Ältere Kritapinsel (für Version 4) funktionieren in der neuen Version nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Krita 5.1.5 fehlen viele Pinsel der früheren Version und lassen sich auch nicht mehr neu installieren. Woran kann das liegen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blaustein356, 28. Juli 2023.

1. Blaustein356
    Blaustein356 Gast

Nach dem Upgrade auf Krita 5.1.5 fehlen viele Pinsel der früheren Version und lassen sich auch nicht mehr neu installieren. Woran kann das liegen?

:)

#1 Blaustein356, 28. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-kritapinsel-fuer-version-4-funktionieren-in-der-neuen-version-nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ältere Kritapinsel (für Version 4) funktionieren in der neuen Version nicht? - Ähnliche Themen - Ältere Kritapinsel funktionieren

Forum Datum

Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze?

Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze?: Ich habe damals den alten Windows Account mit meinem Bruder geteilt und nun will ich eine eigene Lizenz für Windows. Wenn ich diese jetzt kaufe und downloaden möchte: Was muss ich beachten? Werden Daten gelöscht also sollte ich eventuell ein Backup machen? Basiert der neue Account auf den alten...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Alte Windows Version zum neu aufsetzen?

Alte Windows Version zum neu aufsetzen?: Hallo Gute Frage Mitglieder. Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich Windows 10 nicht normal zurücksetzen kann. Und leider steht mir im Moment nicht das Geld oder die bekannten mit einem USB Stick über 8 GB zur Verfügung. Nun meine Frage: Kann ich auch zum Beispiel eine Windows 8 ISO...

Windows 10 Support 15. April 2020

Neues Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows 10-Versionen ist da

Neues Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows 10-Versionen ist da: Neues Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows 10-Versionen ist da [ATTACH]Microsoft liefert seit kurzem ein aktualisiertes Zuverlässigkeitsupdate für diverse Windows-10-Versionen aus. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat wie bei den vorangegangenen...

Windows 10 News 3. März 2019

Neues Zuverlässigkeitsupdate für alle alten Windows 10 Versionen ist da

Neues Zuverlässigkeitsupdate für alle alten Windows 10 Versionen ist da: Neues Zuverlässigkeitsupdate für alle alten Windows 10 Versionen ist da [ATTACH]Microsoft hat begonnen, ein aktualisiertes Zuverlässigkeitsupdate für diverse Windows-10-Versionen auszuliefern. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat wie bei den vorangegangenen...

Windows 10 News 16. Februar 2019

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden: Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden. Das geht nicht.! Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Ich soll den Pfad zu einem anderen Ordner eingeben, der das...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Auf ältere Version zurücksetzen nach Neu Installation

Auf ältere Version zurücksetzen nach Neu Installation: Hi, da bei mein PC wenn ich von 1607 auf 1709 (Fall Creator Update) update nicht mehr richtig läuft, bin ich am überlegen ob ich es mit es mit einer kompletten Neuinstallation (mit einer aktuallen ISO datei) anstelle des Updates versuche. Was ich gerne wissen würde wäre wie ich nach einer...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Alte Windows Versionen mit Lizenz

Alte Windows Versionen mit Lizenz: wenn man auf Windows 10 upgrade kann man die alten Windows verkaufen oder nicht? oder bracht man sie noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ältere Kritapinsel (für Version 4) funktionieren in der neuen Version nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden