Ältere Windows 10-Versionen bekommen wichtiges Sicherheits-Update
Helfe beim Thema Ältere Windows 10-Versionen bekommen wichtiges Sicherheits-Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ältere Windows 10-Versionen bekommen wichtiges Sicherheits-Update [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres kumulatives Sicherheits-Update für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Oktober 2019.
Ältere Windows 10-Versionen bekommen wichtiges Sicherheits-Update
Ältere Windows 10-Versionen bekommen wichtiges Sicherheits-Update - Ähnliche Themen - Ältere Versionen bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 (Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes)?Windows 10 (Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes)?: Was bedeutet das und wie kann ich das beheben . Steht in der Windows Update Einstellung. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ihrem-geraet-fehlen-wichtige-sicherheits-und-qualitaetsfixes |
Windows 10 Support | 14. Mai 2022 |
Ich bekomme es nicht in den Griff "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...Ich bekomme es nicht in den Griff "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...: Hallo,das Problem mit der Meldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" ist nicht zu lösen.Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies ohne Neuinstallation hin zu bekommen?Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2021 |
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803..."Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803...: Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update installiert und den PC neu gestartet. Alles hat es funktioniert und fehlerfrei. Aber die Meldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und... |
Windows 10 Support | 30. August 2020 |
Microsoft Edge alte Version bekommen?Microsoft Edge alte Version bekommen?: Hallo, als ich eben meinen PC gestartet habe, kam ein Windows Update und mich hat der neue Edge-Browser begrüßt. Da ich allerdings viele Dinge verschlimmbessert finde, wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den alten Browser wiederzubekommen... LG... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Patch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-VersionenPatch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-Versionen: Patch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-Versionen [ATTACH]Microsoft hat den März Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Windows 10 Versionen in den Long-Term Servicing Channels werden bedacht. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 10. März 2020 |
wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes werden nicht installiertwichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes werden nicht installiert: wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen |
Windows 10 Sicherheit | 27. November 2019 |
Patchday: Windows 10-Sicherheits-Updates für alle Versionen sind daPatchday: Windows 10-Sicherheits-Updates für alle Versionen sind da: Patchday: Windows 10-Sicherheits-Updates für alle Versionen sind da [IMG]Microsoft hat zum heutigen Patch-Day Aktualisierungen für alle Windows 10 Versionen herausgegeben - inklusive einem Update für die erste Windows 10 Version vom Juli 2015. Die kumulativen Updates stehen ab sofort zur... |
Windows 10 News | 12. September 2017 |
"Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)""Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)": Window 10 Home Version 1511 (Build 10586.420). Hallo, ich habe nach ein Neustart im Abgesicherten Modus folgende Meldung benachrichtig bekommen: "Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)". Können Sie mir bitte sagen, was genau passieren würde, wenn aktiviert wäre? Was sind... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |