Älteres Update downloaden und installieren.

Helfe beim Thema Älteres Update downloaden und installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe gerade das neue update installiert. wie es auch schon beim letzten update der Fall war, kann ich nun die Helligkeit am Laptop nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven_Günter, 13. Januar 2020.

1. Sven_Günter
    Sven_Günter Gast

hallo, habe gerade das neue update installiert. wie es auch schon beim letzten update der Fall war, kann ich nun die Helligkeit am Laptop nicht mehr regulieren. nun wollte ich das letzte update wiederherstellen, doch leider hat das System die Daten des vorherigen Update gelöscht.. frage wie komme ich jetzt an ein älteres update

Weiterlesen...

#1 Sven_Günter, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Älteres Update downloaden und installieren. - Ähnliche Themen - Älteres Update downloaden

Forum Datum

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?: Hey Leute, ich habe neulich mein sims 3 mit meinem Erweiterungspack auf meinem neuen Laptop neu installiert und habe aber vorher alle Daten zu dem Spiel (Downloads, Mods etc.) auf einem Stick gespeichert. Ich habe auch versucht die Ordner zu ersetzen um meine alten Spielstände wieder zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2019

Ältere Programme auf win10 installieren

Ältere Programme auf win10 installieren: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich versuchte auf Windows 10 mehrere ältere Programme zu installieren. Wie SWFX und CU SeeMe. Die Installation wird auch gemacht. Doch das Programm ist nirgends zu finden. Zudem, wenn diese installiert sind, nirgends zu finden sind, wie soll ich diese...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?: Hallo, Ich habe einen zweiten älteren PC aktualisiert und wollte auch hier auf Win 10 umstellen. Das alte Betriebssystem , Win7, welches ich noch habe wird aber immer wieder als möglicherweise Fälschung angezeigt. Bestimmte funktionen gehen nicht. Das Umstellen auf Win10 funktioniert auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Apps downloaden und installieren

Apps downloaden und installieren: Bei meinem Lumia 950 Windows 10 sind keine Installationen von Apps mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Älteres Windows nach neuerem installieren - problemlos, oder?

Älteres Windows nach neuerem installieren - problemlos, oder?: Man liest immer wieder, wenn man ein älteres NACH einem neueren Windows installiert, würden Bootprobleme auftreten: Das nachinstallierte OS würde den eigenen Nachfolger nicht erkennen + nicht ins Bootmenü einbinden. Bei UEFI soll es angeblich keine Probleme geben, nachgestellt habe ich dies in...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

W10 löschen und mein altes W7 installieren

W10 löschen und mein altes W7 installieren: habe vor zwei Wochen einen neuen Rechner gekauft, W10 war vorinstalliert. Kann mit diesem System nichts anfangen. Benötige den Rechner zum Arbeiten, nicht zum Spielen. Wie kann ich dieses W10 löschen und mein altes W7 installieren, das auf meinem alten Rechner installiert ist (Lizenz, Product...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 jetzt downloaden, 2019 installieren

Windows 10 jetzt downloaden, 2019 installieren: Hallo, ich kann mich bis jetzt noch nicht dazu entschließen, Windows 10 zu installieren. Deshalb interessiert es mich, ob es möglich ist, Windows 10 jetzt downzuloaden und auf eine DVD oder einen USB-Stick zu "brennen", aber erst in ein paar Jahren - kurz bevor es keine Updates mehr für...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Älteres Update downloaden und installieren. [gelöst]