Älteres Windows installieren?

Helfe beim Thema Älteres Windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InfinityIs, 28. April 2020.

  1. InfinityIs
    InfinityIs Gast

    Älteres Windows installieren?


    Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren?

    LG

    :)
     
    #1 InfinityIs, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Älteres Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Älteres Windows installieren? - Ähnliche Themen - Älteres installieren

Forum Datum

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...: Ich bin von HP laptop win10 auf PC mit win11 umgestiegen. Bevor ich die Daten übertragen habe, konnte ich apk's installieren wie z.B. Stream,Python, Pycharm. Nachdem ich die Dateien mit Festplatte übertragen habe (7 Ordner) waren auf dem PC sehr viel mehr als 7 Ordner. Ich habe nur Zugriff...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen?

Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen?: Windows 11 mit Tricks am alten PC installieren, oder Windows 10 lassen? Läuft das gut und einwandfrei?? also brauchbar.. Also mein alter Rechner hat gut "Feuer", 3,5 Ghz core 2 quad, 8 MB Ram, ... aber halt keine entsprechende CPU, kein TPM 2.0 u.s.w...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?

Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?: Hallo Man kann ja mit trixen, das Windows 11, mittels USB Stick, auch auf Nonkonforme Windows 11 Rechner, raufbekommen. Hat jemand sowas gemacht? Habt Ihr da Erfahrungen? Geht das ohne Probleme ab? Updates sollen ja auch dann gehen.. Mein Rechner hat 3,2 GHZ Quadcore aber halt nicht dieses...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?

Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?: Ich habe mir einen neuen PC selbst zusammengebaut und möchte mir jetzt Windows 11 auf die M.2 SSD aufspielen. Ich habe allerdings auch noch eine normale SSD von meinem alten PC auf der alle meine Daten drauf sind. Allerdings ist da auch noch Windows 10 drauf. Wenn ich jetzt Windows 11 neu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?: Nachdem ich mehrere male erfolglos Versucht habe die alte Festplatte auf eine SSD zu klonen, möchte ich jetzt gerne Windows 10 (vorher Windows 7) auf eine leere SSD in einem älteren Notebook (Compaq Presario CQ57) installieren. Dass Windows 10 auf dem Notebokk funktioniert, weiß ich bereits,...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Kann ich von meiner alten hdd Windows auf mein neuen Mainboard installieren?

Kann ich von meiner alten hdd Windows auf mein neuen Mainboard installieren?: Ich musste mein alten pc updaten, weil meine Grafikkarte und Mainboard kaputt waren habe jetz ein neuen Pc und wollte fragen ob ich mir Windows neu kaufen muss oder es auch von der alten hdd installieren kann...

Windows 10 Support 20. November 2022

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert: Hallo, ich möchte eine Software löschen, die ich vorher bereits einmal vor Jahren auf meinem PC installiert hatte. Da ich immer sehr wenig Platz auf C habe, habe ich ungeschickterweise den gesamten Temp-Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\...\Data\...Setup\ gelöscht und darin sucht...

Windows 10 Software 27. September 2022

Älteres Windows installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. älteres windows update installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden