Älteres Windows installieren?

Helfe beim Thema Älteres Windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InfinityIs, 28. April 2020.

1. InfinityIs
    InfinityIs Gast

Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren?

LG

:)

#1 InfinityIs, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Älteres Windows installieren? - Ähnliche Themen - Älteres installieren

Forum Datum

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss zeigt sich in den Einstellungen, dass der Scanner ein unbekanntes Gerät ist und man dafür einen Treiber...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:03 Uhr

Ältere Windows Version installieren ?

Ältere Windows Version installieren ?: Hallo Leute, ich habe aktuell Windows 10 Vers. 20H2, ich möchte allerdings die Version 1903 installieren, wie mache ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-windows-version-installieren-

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 mit "altem" USB-Stick neu installieren?

Windows 10 mit "altem" USB-Stick neu installieren?: Hi, ich habe mir eine neue SSD und eine neue HDD gekauft. In meinem aktuellen PC sind auch eine SSD und eine HDD. Diese möchte ich gern durch die neuen Festplatten austauschen. Kann ich zum installieren von Windows 10 dann meinen USB-Stick nochmal benutzen? Kann ich bei der Installation...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Kann ich einen alten USB Stick zum installieren von Windows benutzen?

Kann ich einen alten USB Stick zum installieren von Windows benutzen?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft, und einen USB Stick zur Installation verwendent. Nun möchte ich diesen wieder nutzen, um Windows bei einem Freund zu installieren. Muss ich alles nochmal löschen und neu installieren, oder kann ich den so verwenden?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?: Hallo, Ich will von einer unlizenzierten Windows 10 Version auf eine normale umsteigen und diese auf einer neuen SSD installiere, da Ich neue Komponenten einbauen will. Was passiert mit der alten Version? Wird diese während der Installation gelöscht oder muss Ich das nachher manuell machen? Ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?

Altes Spiel aus 2006 lässt sich auf dem neuen PC mit Windows 10 nicht installieren?: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10, ich wollte gerade Siedler 6 Aufstieg eines Königreiches installieren, doch leider lässt es sich nicht installieren. Was könnte ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt komme an nichts mehr ran und ich muss Windows wieder über eine USB-Install-Funktion neu herunterladen und auf einem neuen PC installieren. Bleibt die...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, Ich wollte heute ein PC Spiel auf meinem Gaming Laptop installieren. Es ist ein älteres, Star Trek Legacy um genau zu sein, und wird noch per CD-ROM installiert. Das Setup wird gestartet, aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Der Assistent wurde unterbrochen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Älteres Windows installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. älteres windows update installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden