Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü
Helfe beim Thema Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hellopaul, 29. November 2018.
Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü
Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü - Ähnliche Themen - Ändern Größe Grafiken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Windows 10 Startmenü ändern + Folder Icon ändern?Windows 10 Startmenü ändern + Folder Icon ändern?: Ich habe im Internet schon einige Methoden zur Anpassung des Startmenüs gefunden, habe aber doch noch eine Frage: wenn ich mir Apps bzw. Programme als Kacheln angelegt habe, habe ich diese ja so gesehen doppelt. Wie kann ich eine App/Programm aus der Liste aller Programme entfernen, ohne das... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2017 |
Im Startmenü fehlen alle KachelnIm Startmenü fehlen alle Kacheln: Hallo zusammen, dieses Problem ist etliche Male erörtert worden und ich habe so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem sind die fehlenden Kacheln im Startmenü von Windows 10. Ich habe viele gute Tipps gefunden,... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2016 |
Kacheln im Startmenü – Große ProblemeKacheln im Startmenü – Große Probleme: [IMG][IMG][IMG]1. Programme lassen sich an „Start anheften“ aber dann beginnen die Probleme. 2. Wenn ich sie an eine freie Stelle verschieben will, ist sense, es steht alles still. 3. Die Kacheln lassen sich nicht ordnen, sie werden „blind“ (unscharf). 4. Es entstehen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger GrößeWin10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe: Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben, ändern sich meine Desktopicon größen und der Mauspfeil wenn ich ein Programm im Vollbild öffne. Nachdem ich das Programm dann schließe, sind alle Icons wieder normal aber verschoben was sehr nervig ist da ich dann immer OKDesktop nutzen muss.... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2016 |
Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sichFarben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
Kacheln im StartmenüKacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Ändern der Textgröße Windows 10
,windows 10 startmenü icon größe
,symbole größe ändern
,- icon größe symbolleiste ändern,
- windows 10 startmenü icon breit,
- grafikproblem kacheln