Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Helfe beim Thema Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hellopaul, 29. November 2018.

  1. Hellopaul
    Hellopaul Gast

    Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü


    Hallo,



    Hier ist mein Startmenü:




    Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü




    Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen Grund ist das Opera Browser-Symbol (das eigentliche Symbol, nicht die blaue Kachel) größer als beispielsweise die Adobe-Anwendungen. Und die'Live Tile'-Symbole sind wunderschön und füllen den Kachel.



    Gibt es eine Möglichkeit, die Größe des Symbols innerhalb der Kachel zu steuern? Es scheint dumm zu sein, große blaue Fliesen zu haben, mit einem kleinen kleinen Symbol in der Mitte jedes einzelnen. Ich habe mich umgesehen, kann aber nur Informationen darüber finden, wie man die Größe der gesamten Kachel ändert, nicht das Symbol darin.



    Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge!



    ~ Paul
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hellopaul
    Hellopaul Gast

    Das ist es, was ich versuche zu erreichen:






    Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü
     
  4. Hellopaul
    Hellopaul Gast
Thema:

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü - Ähnliche Themen - Ändern Größe Grafiken

Forum Datum

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) - neuer geht im...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Im Startmenü fehlen alle Kacheln

Im Startmenü fehlen alle Kacheln: Hallo zusammen, dieses Problem ist etliche Male erörtert worden und ich habe so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem sind die fehlenden Kacheln im Startmenü von Windows 10. Ich habe viele gute Tipps gefunden,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Kacheln im Startmenü – Große Probleme

Kacheln im Startmenü – Große Probleme: [IMG][IMG][IMG]1. Programme lassen sich an „Start anheften“ aber dann beginnen die Probleme. 2. Wenn ich sie an eine freie Stelle verschieben will, ist sense, es steht alles still. 3. Die Kacheln lassen sich nicht ordnen, sie werden „blind“ (unscharf). 4. Es entstehen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe: Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben, ändern sich meine Desktopicon größen und der Mauspfeil wenn ich ein Programm im Vollbild öffne. Nachdem ich das Programm dann schließe, sind alle Icons wieder normal aber verschoben was sehr nervig ist da ich dann immer OKDesktop nutzen muss....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopsymbole größe anpassen windows 10

    ,
  2. windows 10 kachel symbol größe ändern

    ,
  3. desktop-größe anpassen

    ,
  4. ikon größe einstellen,
  5. windows 10 icongröße auf kachel ändern,
  6. icongröße auf kachel ändern,
  7. desktop symbole größe ändern windows 10,
  8. icons größe ändern windows 10,
  9. icons windows 10 größe ändern,
  10. symbol von kachel ändern,
  11. größe der kacheln ändern