Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Helfe beim Thema Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hellopaul, 29. November 2018.

  1. Hellopaul
    Hellopaul Gast

    Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü


    Hallo,



    Hier ist mein Startmenü:




    Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü




    Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen Grund ist das Opera Browser-Symbol (das eigentliche Symbol, nicht die blaue Kachel) größer als beispielsweise die Adobe-Anwendungen. Und die'Live Tile'-Symbole sind wunderschön und füllen den Kachel.



    Gibt es eine Möglichkeit, die Größe des Symbols innerhalb der Kachel zu steuern? Es scheint dumm zu sein, große blaue Fliesen zu haben, mit einem kleinen kleinen Symbol in der Mitte jedes einzelnen. Ich habe mich umgesehen, kann aber nur Informationen darüber finden, wie man die Größe der gesamten Kachel ändert, nicht das Symbol darin.



    Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge!



    ~ Paul
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hellopaul
    Hellopaul Gast

    Das ist es, was ich versuche zu erreichen:






    Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü
     
  4. Hellopaul
    Hellopaul Gast
Thema:

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü - Ähnliche Themen - Ändern Größe Grafiken

Forum Datum

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 Startmenü ändern + Folder Icon ändern?

Windows 10 Startmenü ändern + Folder Icon ändern?: Ich habe im Internet schon einige Methoden zur Anpassung des Startmenüs gefunden, habe aber doch noch eine Frage: wenn ich mir Apps bzw. Programme als Kacheln angelegt habe, habe ich diese ja so gesehen doppelt. Wie kann ich eine App/Programm aus der Liste aller Programme entfernen, ohne das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Im Startmenü fehlen alle Kacheln

Im Startmenü fehlen alle Kacheln: Hallo zusammen, dieses Problem ist etliche Male erörtert worden und ich habe so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem sind die fehlenden Kacheln im Startmenü von Windows 10. Ich habe viele gute Tipps gefunden,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Kacheln im Startmenü – Große Probleme

Kacheln im Startmenü – Große Probleme: [IMG][IMG][IMG]1. Programme lassen sich an „Start anheften“ aber dann beginnen die Probleme. 2. Wenn ich sie an eine freie Stelle verschieben will, ist sense, es steht alles still. 3. Die Kacheln lassen sich nicht ordnen, sie werden „blind“ (unscharf). 4. Es entstehen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe: Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben, ändern sich meine Desktopicon größen und der Mauspfeil wenn ich ein Programm im Vollbild öffne. Nachdem ich das Programm dann schließe, sind alle Icons wieder normal aber verschoben was sehr nervig ist da ich dann immer OKDesktop nutzen muss....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopsymbole größe anpassen windows 10

    ,
  2. icon größe ändern windows 10

    ,
  3. Ändern der Textgröße Windows 10

    ,
  4. icon größe,
  5. icon größe im startmenü,
  6. Größe ändernkacheln,
  7. windows 10 startmenü icon größe,
  8. symbole größe ändern,
  9. windows kachelbild größe ändern,
  10. kachelgröße ändern windows 10 desktop,
  11. windows 10 icongröße auf kachel ändern,
  12. größe der kacheln ändern,
  13. icon größe symbolleiste ändern,
  14. windows 10 startmenü icon breit,
  15. grafikproblem kacheln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden