ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook?

Helfe beim Thema ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen. ich habe in meinem outlook ca. 7 e-mail adressen als imap verknüpft. jetzt möchte ich bei gewissen terminanfragen, welche ich direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sb822022, 25. Januar 2022.

  1. Sb822022
    Sb822022 Gast

    ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook?


    hallo zusammen. ich habe in meinem outlook ca. 7 e-mail adressen als imap verknüpft. jetzt möchte ich bei gewissen terminanfragen, welche ich direkt auf dem kalender (outlook) erstelle, von einer spezifischen adresse die termine verschicken. wo kann ich die adresse anpassen? im kalender erscheint unter von der richtige absender, doch wenn ich die anfrage erhalte, erscheint beim absender eine komplett witzige adresse: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative Group(FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=00060000F6CFC93A. kann mir hier jemand helfen? wie kann ich das anpassen und vor allem wo? vielen dank für eure unterstützung!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook?

Die Seite wird geladen...

ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook? - Ähnliche Themen - ändern absenders kalender

Forum Datum

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender: Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den Kontoeinstellungen habe ich keine Möglihckeit gefunden das zu ändern. Die Google Suche ergab auf meine Titelsuche keine Ergebnisse, was mich sehr gewundert...

Windows 10 Support 19. November 2019

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nach dem Creators-Fall Update ist mein Kalender weg, alle alten Einträge fehlen. Wie kann ich den Kalender zurück bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nokia Lumia 830 Win10 Hallo, Unter meinen Kontakten habe ich unter anderem auch das Geburtsdatum der jeweiligen Person eingetragen. Geht es dass der Geburtstag im Outlook Kalender automatisch aufscheint? Unter Win 8.1 glaube ich dass es funktioniert hat. Unter den Einstellungen habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern

Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mein System auf Windows 10 upgedated und den Login per Mailadresse eingestellt. Zu dieser Zeit hatte ich noch ein Emailkonto eines anderen Anbieters. Die Mail- und Kalender-App wurde dann mit dieser Emailaresse eingerichtet und das Konto heißt...

Windows 10 Support 25. April 2016

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kann seit heute den Outlook Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. In Outlook.com und Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass mein Lumia 950 (win10) bei Eintreffen einer Mail von einem bestimmten absender einen Ton abspielt? Das soll aber nur bei einem ganz bestimmten Sender passieren und nicht generell? Im iPhone gibt es dafür eine VIP-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden