Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition

Helfe beim Thema Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 15. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition


    Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue Windows Partition, eine 2 Partitionen der früheren Einrichtung. Was früher mein Laufwerk C:/ war ist jetzt nicht mehr bootfähig und der Inhalt der früheren 2.Festplatte ist auch auf dieser großen Festplatte. Die ganze Software ist noch auf dem früheren Laufwerk c installiert, aber sie kann nicht mehr gestartet werden. Ich wollte jetzt das frühere Laufwerk c:/ die entsprechende Partition wieder bootfähig machen, damit die Programme wieder start

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition

Die Seite wird geladen...

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition - Ähnliche Themen - Ändern Systempartition Aktivierung

Forum Datum

Efi-Systempartition gelöscht

Efi-Systempartition gelöscht: Während ich versucht habe fedora als dual-boot zu Windows zu installieren habe ich die Efi Partition gelöscht. Sie wurde als 100% leer angezeigt weshalb ich dachte es wäre ein überbleibsel von meinem letzten versuch ein dual-boot zum laufen zu kriegen. Jetzt jedoch booted win-10 nicht mehr und...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Windows 10 Systempartition ändern

Windows 10 Systempartition ändern: Hallo zusammen, ich hab mir schon die Augen wund gelesen aber nichts befriedigendes gefunden.Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Windows 10 Versionen installiert, zum einen Win10 32Bit und Win10 64Bit. Die 64 Bit habe ich installiert, weil ich auf Windows 11 umsteigen möchte....

Windows 10 Support 16. März 2022

Benutzerdaten nicht auf Systempartition

Benutzerdaten nicht auf Systempartition: Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: Hallo zusammen, ich habe W10 auf 1709 aktualisiert. Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition Master pro, Vers. 12.5 gekauft und aktiviert. Meine Festplatte ist geteilt in System und Daten. Die Datei-Partition konnte ich problemlos verkleinern um...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Computerverwaltung, Partition ändern

Computerverwaltung, Partition ändern: Habe mit der Computerverwaltung Laufwerk E:\ um 50 GB verkleinert. Hat geklappt. Wie kann ich nun Laufwerk C:\ um 50 GB vergrößern? Mit der Computerverwaltung geht das nicht. Hinter E;\ ist nun ein freier Platz. Wie kann ich den dem Laufwerk C:\ hinzufügen? Mein Partitionsmanager Version 8 läuft...

Windows 10 Support 9. November 2016

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten: Hallo Community, ich besitze Fujitsu Laptop "Lifebook N571" mit 2 Festplatten je 750BG Größe. Seit Januar 2016 läuft ein gekauftes WIN 10 Home N auf dem Laptop. Mit Problemen beim Herunterfahren des WIN 10 nach automatischen WIN Programm Updates, d.h. der Bluescreen "...... wird...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 - Systempartition ändern

Windows 10 - Systempartition ändern: Hallöchen, ich habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 genutzt und danach eine SSD geholt, auf die ich gerne Windows 10 draufspielen möchte. Da ich nur eine Windows 7 Installations-CD besitze, aber gerne Windows 10 behalten möchte, würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht...

Windows 10 Support 29. März 2016

Bitlocker auf Systempartition

Bitlocker auf Systempartition: Hallo miteinander, macht es Sinn - außer der Systempartition (C:) - die 2. Partition (D:) auch zu verschlüsseln? Schönes WE und besten Dank schon mal für eure Unterstützung! MfG, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden