Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist

Helfe beim Thema Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torben Eims, 16. September 2020.

  1. Torben Eims
    Torben Eims Gast

    Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist


    Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der Desktop nur noch auf dem Projektor angezeigt, nicht jedoch auf dem PC-Bildschirm. Beide Geräte sind also vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kann ich dies auch sehen, der Projektor trägt die 1 und der PC-Bildschirm die 2. Den Hauptbildschirm kann ich hier umstellen, das löst mein Problem aber nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist

Die Seite wird geladen...

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist - Ähnliche Themen - Ändern Monitor Bildschirm

Forum Datum

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Pc Monitor

Pc Monitor: Guten Tag ich habe folgendes Problem wenn ich meinen pc hochfahre gehen beide monitore von mir an nach dem erhochgefahren ist verliert mwin 2ter bildschirm das signal erst wenn ich dass hdmi kabel erneut einstecke bleibt er an und läuft einwandfrei manchmal bleibt er auch bei mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Monitor-Nummerierung ändern

Monitor-Nummerierung ändern: Guten Tag, Ich nutze drei Bildschirme. Mein Laptop ist der der Hauptbildschirm Nr. 1 und die zwei anderen Monitore sind 2&3. Mein Problem ist, dass ich meinen Hauptbildschirm nicht gerade unter dem Bildschirm Nr. 3 positionieren kann. Das fuktioniert wiederrum bei Bildschirm Nr. 2 einwandfrei....

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?: Hallo in die Runde, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Auf meinem Monitor wird der Bildschirm geteilt. Der eigentlich rechte Teil des Bildschirms befindet sich links und das Bild fängt an wahnsinnig zu flackern. Das habe ich in der letzten Zeit jeden Tag. Um auf die linke Seite des...

Windows 10 Support 15. August 2020

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern: joa das ist meine frage Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Monitor - Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz.

Monitor - Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz.: Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz. Das ist immer nur kurz im Sekundenbereich,wenn ich meine Bluetooth Maus benutze, Habe auch schon mit einer anderen Maus versucht.Ist das Gleiche. Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden