Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist

Helfe beim Thema Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torben Eims, 16. September 2020 um 20:32 Uhr.

1. Torben Eims
    Torben Eims Gast

Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der Desktop nur noch auf dem Projektor angezeigt, nicht jedoch auf dem PC-Bildschirm. Beide Geräte sind also vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kann ich dies auch sehen, der Projektor trägt die 1 und der PC-Bildschirm die 2. Den Hauptbildschirm kann ich hier umstellen, das löst mein Problem aber nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist - Ähnliche Themen - Ändern Monitor Bildschirm

Forum Datum

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?: Hallo in die Runde, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Auf meinem Monitor wird der Bildschirm geteilt. Der eigentlich rechte Teil des Bildschirms befindet sich links und das Bild fängt an wahnsinnig zu flackern. Das habe ich in der letzten Zeit jeden Tag. Um auf die linke Seite des...

Windows 10 Support 15. August 2020

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern)

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern): Die Bildschirmanzeige wird auf dem Monitor nicht komplett dargestellt.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Datum auf dem Bildschirm ändern

Datum auf dem Bildschirm ändern: Datum auf dem Bildschirm ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern: joa das ist meine frage Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Schwarzer Bildschirm, wenn PC vor dem Monitor gestartet wird

Schwarzer Bildschirm, wenn PC vor dem Monitor gestartet wird: Ich habe einen neuen PC mit Win 10 (Vers. 1809). Als Monitor verwende ich den bewährten HP ZR24w. Bis jetzt war dieser an meinen alten PC (ebenfalls Win 10 Vers 1803) über DVI angeschaltet und funktionierte einwandfrei. Im neuen PC (MEDION MD34100) ist eine Intel UHD-Grafik 630 verbaut. Der...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2019

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

helligkeit des Bildschirms ändern

helligkeit des Bildschirms ändern: wie kann ich bei Windows 10 die Helligkeit des Bildschirms verändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Monitor - Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz.

Monitor - Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz.: Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz. Das ist immer nur kurz im Sekundenbereich,wenn ich meine Bluetooth Maus benutze, Habe auch schon mit einer anderen Maus versucht.Ist das Gleiche. Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist [gelöst]