Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe in einer flac_Datei über das Eigenschaften-Menue einige Detail-Eigenschaften geändert (Sterne-Bewertung, Markierungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neo2016, 12. Dezember 2016.

  1. neo2016
    neo2016 Gast

    Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert


    Liebe Community,


    ich habe in einer flac_Datei über das Eigenschaften-Menue einige Detail-Eigenschaften geändert (Sterne-Bewertung, Markierungen, Kommentare) und den Dialog mit ok abgeschlossen. Beim neuen Aufruf des Dialogs sind die Änderungen nicht vorhanden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Änderung Dateieigenschaften gespeichert

Forum Datum

Dateieigenschaft editieren

Dateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2022

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden: Hallo zusammen, ich glaube das wurde schon mal besprochen. Ich konnte aber keine Antwort finden. Windows Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden. [ATTACH] Es ist nichts schreibgeschützt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht: Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch auf dem Handy nicht vorhanden. Wie kann das passieren? Wie könnte ich das rückgängig machen und wie kann ich das verhindern, dass das jemals wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

kamera "wird gespeichert..."

kamera "wird gespeichert...": Kamera App zeigt "wird gespeichert" nach 5 Aufnahmen. Scheint häufiges Problem zu sein. Nach Softreset gleiches Problem. Keine Antwort seit Monaten von Support. Ich bin nur noch enttäuscht. Gibt eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Dateiattribute/Dateieigenschaften und die Unterschiede zwischen den Datumsangaben des...

Dateiattribute/Dateieigenschaften und die Unterschiede zwischen den Datumsangaben des...: Ich suche auf der Microsoft-Hilfe-Seite eine Erklärung für die Dateiattribute/Dateieigenschaften/File Properties und ... für die Unterschiede zwischen den Datumsangaben in der Spaltenansicht der Detailsansicht des Windows Explorers, wie "Datum", "Änderungsdatum", "Erstelldatum", "Aufnahmedatum"...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10: Meine Bilder haben alle mehrere Stichwörter bekommen. Beim kopieren vom XP-Rechner auf den Win10-Rechner sind bei ca. 4.000 Bildern (von 40.000) die Stichworte nicht übertragen worden. Woran kann sowas liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

manuelle Eingabe von Dateieigenschaften

manuelle Eingabe von Dateieigenschaften: Im Windows Explorer versuche ich verzweifelt unter "Dateieigenschaften" - "Details" wie : "Titel" oder "Mitwirkende Interpreten" beim Dateityp "Videos" manuell einzugeben. Beim Dateityp "Musik" funktioniert es einwandfrei, was mich besonders irritiert. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Win10 Problem Dateieigenschaften ändern

Win10 Problem Dateieigenschaften ändern: Wenn ich versuche bei eine Bilddatei (*.jpg) Eigenschaften und persönliche Informationen zu entfernen, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass die Datei verwendet würde: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und...

Windows 10 Support 21. November 2015

Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiattribute ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden