Änderung der Nutzungsbedingungen
Helfe beim Thema Änderung der Nutzungsbedingungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekam am vorgestern eine Mail vom Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinsichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 28. Juli 2016.
Änderung der Nutzungsbedingungen
Änderung der Nutzungsbedingungen - Ähnliche Themen - Änderung Nutzungsbedingungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Aktivierung von Windows nach Hardware-ÄnderungAktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviertNach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Microsoft-Konto ÄnderungenMicrosoft-Konto Änderungen: Hallo, ich habe gerade meinen 2. LapTop meiner Enkeltochter übergeben. Das läuft jetzt aber weiter über mein Microsoft-Konto. Das möchte ihr Papa nicht, damit ich nicht ihre Dropbox- und andere Nutzerdaten einsehen kann... Mir ist es egal, aber er wünscht das nicht. Was kann ich da tun? Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2025 |
An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min warten kommt dann ein Blue Screen der sagt: Ein Problem ist aufgetreten. Der pc muss neugestartet... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2024 |
Registry-Änderungen speichernRegistry-Änderungen speichern: Ich benutze Windows-Live Mail. Dort werden Mail von einem bestimmten Absender nicht angezeigt.es erscheint die Fehlermeldung "Nachricht konnte nicht dargestellt werden". Ich suchte nach einer Lösung und bekam diese: In der Registry unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2024 |
Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; Datum 3.7.2019 16:49. Ist das eine echte MS-Mail oder Phishing? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2019 |
Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com. Es wird über die Aktualisierung der Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Microsoft informiert. Ist... |
Windows 10 Sicherheit | 10. März 2018 |