Änderung der Nutzungsbedingungen

Helfe beim Thema Änderung der Nutzungsbedingungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekam am vorgestern eine Mail vom Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinsichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 28. Juli 2016.

1. MarianneHeitmeier
    MarianneHeitmeier Gast

Hallo zusammen,

ich bekam am vorgestern eine Mail vom Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinsichtlich Änderung der Nutzungsbedingungen zum 2.8.16.

Für weitere Fragen wären einige Klicks vorzunehmen.

Da im Internet so viele Betrügereien laufen, bin ich mir nicht sicher, ob das Mail wirklich von Microsoft ist und ich mir bei einem Klick Schadsoftware lade.

Bitte kann mir jemand weiter helfen, ob das Mail tatsächlich von Microsoft ist?

Danke und mit besten Grüßen

Marianne

Weiterlesen...

#1 MarianneHeitmeier, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Änderung der Nutzungsbedingungen - Ähnliche Themen - Änderung Nutzungsbedingungen

Forum Datum

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten >...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:17 Uhr

Nicht autorisierte Änderung blockiert

Nicht autorisierte Änderung blockiert: Update zu seit langem installierten "Garmin"-Straßenprogramm wird abgewiesen. Wie kann ein einzelnes Programm zuggelassen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 08:57 Uhr

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 und einem 1TB Datenträger wurde käuflich erworben. Dabei waren die ganzen Ordner der "Eigenen Dateien " Bilder, Downloads, Dokumente,...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; Datum 3.7.2019 16:49. Ist das eine echte MS-Mail oder Phishing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!

Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!: Hallo! Habe hier einen mehr oder weniger frisch installierten Windows 10pro (1903) PC, alle updates installiert, mit einem mehr als merkwürdigen Problem. Bei allen Browsern (bis auf Edge), also Internet Explorer, Firefox und Chrome, kommt es zur folgenden Störung: Wenn ich bei diesen Browsern...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Neues Zuverlässigkeitsupdate für Windows 10 ist da, Änderungen unklar

Neues Zuverlässigkeitsupdate für Windows 10 ist da, Änderungen unklar: Neues Zuverlässigkeitsupdate für Windows 10 ist da, Änderungen unklar [ATTACH]Microsoft hat begonnen, ein neues Zuverlässigkeitsupdate für diverse Windows-10-Versionen auszuliefern. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat die Veröffentlichungs-Notizen noch nicht...

Windows 10 News 27. Juni 2019

Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger

Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger: Immer wieder bin ich überrascht von Änderungen, die Windows auf meinen Geräten selbst vornimmt. Diesmal hat sich beim Aufklappen eines zuvor normal gestarteten Surface Pro 4 ein voreingestelltes Desktopbild gegen einen blauen Windows-Hintergrund geändert und der zuvor vergrößerte Mauszeiger...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com. Es wird über die Aktualisierung der Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Microsoft informiert. Ist...

Windows 10 Sicherheit 10. März 2018

Änderung der Nutzungsbedingungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. www.änderung von nutzungsbedingungen am 28.12.2018.de

,
  2. änderungen nutzungsbedingungen microsoft windos 10 2016