Änderung der Verknüpfung mit Windows 10

Helfe beim Thema Änderung der Verknüpfung mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 10 ist es notwenig sich mit dem Microsoftkonto zu verknüpfen. Ich habe die Verknüpfung versehentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NRCR, 5. Februar 2020.

1. NRCR
    NRCR Gast

Hallo zusammen,

nach der Installation von Windows 10 ist es notwenig sich mit dem Microsoftkonto zu verknüpfen. Ich habe die Verknüpfung versehentlich auf ein anderes Microsoftkonto gemacht da ich einen weiteren Benutzer angelegt habe.

Kann ich diese Verknüpfung im nachgang ändern und das richtige Microsoftkonto verknüpfen.

Jetzt habe ich das Problem das ich mich auf meinem Account anmelde aber der OneDive Zugang oder auch Mail von dem falschen Konto sehe und meines nur über Umwege verwenden kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Änderung der Verknüpfung mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Änderung Verknüpfung

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass...

Windows 10 Support 12. November 2020

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Keine Wetter Änderung möglich im MSFS2020 1.10.7

Keine Wetter Änderung möglich im MSFS2020 1.10.7: Hallo zusammen Nach dem Update ist noch eine Gruppe als aktiv angezeigt und ich kann Sie nicht verlassen. In der Folge kann ich auch das Wetter nicht mehr ändern da ich nicht der Ersteller der Gruppe war. Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...

Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...: Hallo, es ist wohl so das gewisse änderungen verloren gehen wenn sie nicht mit overrides erstellt werden. Wenn ich direkt in den Templateordner in der css datei etwas ändere geht dass dann auch verloren bei nächsten update?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...: Ich kann mir seit einer Weile keine Windows Updates installieren. Ich clicke auf installieren und Neu-Starten, es lädt zu 6/7% ,dann steht "wird neu gestartet "darauf kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Ich würde mich über eine Lösung freuen, bin am...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung

PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung: Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinen Verknüpfen auf meinen PC und hoffe hier auf Rat. Auf meinem PC habe ich ein bestimmtes Spiel was gemoddet ist und wo man bei jeden neuen Mod einen neuen Ordner anlegen muss der bei der Verknüpfung mit eigenbunden werden muss. Also muss ich bei...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Änderung der Verknüpfung mit Windows 10 [gelöst]