Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)
Helfe beim Thema Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieKarin, 26. September 2017.
Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)
Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) - Ähnliche Themen - Änderung Passwortes Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort meines Kindes vergessenPasswort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber vergessen. Beim Konto Wiederherstellen bis auf die Personelle Information können wir keine weitere Info... |
Windows 10 Support | 9. April 2022 |
FamilienkontoFamilienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
Fremde Änderung meines PasswortesFremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach... |
Windows 10 Support | 12. August 2020 |
Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann. Es gibt unter... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzenWIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ? |
Windows 10 Allgemeines | 26. Oktober 2018 |
Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehrPasswort von meinem Kind funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden zu lassen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2018 |
Änderung Passwort für Kinder in der FamilienverwaltungÄnderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung: Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen.... |
Windows 10 Support | 23. August 2017 |
Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Oktober 2015 |
Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft passwort kind ändern
,passwort familienmitglied ändern
,microsoft family passwort kind ändern
,- microsoft family kind passwort ändern,
- microsoft familienmitglied kennwort ändern,
- passwort familienmitglied microsoft ändern,
- kennwort microsoft kind ändern,
- kennwort microsoft family kind ändern,
- kennwort eines familienkontos zurücksetzen,