Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruinberg, 1. Oktober 2022.

  1. Ruinberg
    Ruinberg Gast

    Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto


    Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits Artikel dazu gefunden, wie man die E-Mail-Adresse des Kontos ändern kann. Allerdings gehen diese alle davon aus, dass man noch Zugriff zu der alten E-Mail hat. Ich habe bereits meine neue E-Mail-Adresse hinzugefügt, nun lässt sicht aber nur diese wieder entfernen, bei der ursprünglichen, jetzt gelöschten Adr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Änderung Entfernung gelöschter

Forum Datum

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse: Hallo, wir nutzen in der Familie Microsoft Family. Bei einem Microsoft-Account wurde vor ein paar Monaten die E-Mail-Adresse geändert von gmail auf outlook. Der Gmail-Account wurde als Alias entfernt. Nach der Änderung war keine Anmeldung an Windows mehr möglich. Das Passwort wurde nicht...

Windows 10 Support 14. März 2021

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual Sim und möchte mir jetzt ein Microsoft Konto zulegen. Da ich auf dem PC schon eines habe, will ich natürlich die gleiche Mail-Adresse zum Anmelden benutzen. Aber mein Handy streikt und sagt, ich soll mir eine andere Mail-Adresse zulegen. Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren: kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren ,wie kann ich das löschen und neu instalieren unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden