Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10)

Helfe beim Thema Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hello @ all! Ich habe zwei unterschiedliche Microsoft Konten für meinen Laptop und mein Smartphone angelegt. Nun möchte ich gern das Konto auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ostrocker, 22. November 2015.

  1. Ostrocker
    Ostrocker Gast

    Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10)


    Hello @ all!


    Ich habe zwei unterschiedliche Microsoft Konten für meinen Laptop und mein Smartphone angelegt.

    Nun möchte ich gern das Konto auf meinem Laptop ändern und das selbe von meinem Smartphone verwenden, damit ich beide Geräte miteinander synchronisieren kann.

    Leider habe ich, so ehrlich bin ich Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10), keine Ahnung, wie das funktioniert. Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10)

    Wer kann mir helfen??

    Vielen Dank!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10) - Ähnliche Themen - Änderung Microsoft Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Laptop Betriebssystem Windows 10 startet nicht..?

Laptop Betriebssystem Windows 10 startet nicht..?: [ATTACH] Hallo liebe Com., Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und komme nicht mehr weiter... Es handelt sich um einen Toshiba Satellite ca. 6 Jahre alt. Der Akku war leer und das Gerät ging aus. Wenn wir den Laptop jetzt starten, fährt das Betriebssystem Windows 10 nicht mehr hoch. Der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos

Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos: Hallo, bin u. a. User bei einem Unternehmen. Beim Anmelden wird zu Beginn dieselbe E-Mail-Adresse verwendet wie bei Microsoft. Beim Anmelden bei diesem Firmenkonto hat sich heute herausgestellt, dass das Kennwort aus irgendeinem Grunde nicht gepasst hat, weshalb ich es ändern musste. Daraufhin...

Windows 10 Support 10. März 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windows 10 HP laptop ohne Betriebssystem

Windows 10 HP laptop ohne Betriebssystem: Habe jetzt nen HP laptop ohne Betriebssystem ...wie bringe ich windows 10 drauf...damit ich ihn nutzen kann.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Betriebssystem Microsoft Windows 10

Betriebssystem Microsoft Windows 10: Mike: Könnä wir alles über das erfahren wie ein Betriebssystem funktioniert. Sven: Und wir sind Anfänger, den unser alter Computer zu Hause funktionärt nicht richtig. Wie heißt das wort ä Gedöld. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10: Hallo! Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte Mail-Adresse geändert, jedoch wird beim erneuten Start von Windows 10 immer noch die alte Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich mich zur Nutzung von...

Windows 10 Support 4. November 2015

Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden