Lösung Änderung sprache bei Outlook mail

Helfe beim Thema Änderung sprache bei Outlook mail in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich die Sprache bei Outlook von englisch in deutsch ändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bünti, 14. September 2017.

  1. bünti
    bünti Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Änderung sprache bei Outlook mail


    wie kann ich die Sprache bei Outlook von englisch in deutsch ändern?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ bünti, siehe hier

    In Microsoft Outlook können Sie die Standardsprache beliebig einstellen. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie das geht.

    Hinweis: Diese Anleitung bezieht sich auf Microsoft Outlook 2010 unter Windows 8.1 Pro. Das Verfahren unterscheidet sich in anderen Versionen unter anderen Betriebssystemen nur minimal.
    Sprache in Outlook ändern
    Starten Sie Outlook und klicken oben links auf Datei. Wählen Sie in der linken Spalte Optionen aus.

    Klicken Sie nun links auf Sprache. Wählen Sie Deutsch (Deutschland) oder die Sprache, die Sie wünschen, aus und klicken Sie rechts auf Als Standard festlegen.

    Bestätigen Sie anschließend mit einem Klick unten auf OK.
     
    #2 hal9000, 14. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Änderung sprache bei Outlook mail

Die Seite wird geladen...

Änderung sprache bei Outlook mail - Ähnliche Themen - Änderung sprache Outlook

Forum Datum

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook will zum Öffnen von Windows immer die alte E Mail Adresse abgleichen. Das funktioniert natürlich...

Surface 23. Mai 2020

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.: Wenn ich eine Mail in englischer Sprache schreibe, setzt das System willkürlich bei einigen Worten Großbuchstaben. Nicht nur am Satzanfang, sondern auch mitten im Satz. Nach Korrektur auf Kleinbuchstaben bleiben diese dann auch klein. Was kann ich tun um die lästigen Korrekturen zu vermeiden?...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

win10 mail sprache

win10 mail sprache: win10 mail plötzlch in englisch statt deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Sprache in Windows Mail.

Sprache in Windows Mail.: Die Sprache in Windows Mail wurde plötzlich in Englisch geändert. Wie bekomme ich Windows Mail wieder in Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Automatische Änderung der Keyboard-Sprache

Automatische Änderung der Keyboard-Sprache: So habe ich meine eigene Tastatur, die sich ein wenig von jeder englischen unterscheidet. Und ich habe auch diesen idk, wie man das nennt, aber nicht Windows-Sprache, sondern wie Eingabesprache oder was auch immer.... so kann ich diese äüöõ und jedes andere Symbol (+ - % _ etc.) schreiben.) mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

E-Mail: Sprache

E-Mail: Sprache: Was muss ich unternehmen, dass ich E-Mails von der Microsoft Community in deutscher Sprache bekomme? Ich kann leider kein englisch! VG. Opa Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Änderung sprache bei Outlook mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprache in outlook ändern

    ,
  2. wie kann ich die Sprache bei outlook ändern

    ,
  3. wie kann ich beim Mail die Sprache ändern

    ,
  4. Änderung Sprache Outlook,
  5. outlook in der e-mail die sprache anpassen,
  6. wie kann man die sprache in outlook umstellen,
  7. in outlook die sprache ändern,
  8. Standartsprache im e mail programm outlook ändern,
  9. outlook app sprache ändern,
  10. wie kann ich in outlook unter windows 10 die sprache auf deutsch ändern ?,
  11. wie stelle ich bei outlook die sprache ein,
  12. sprache ändern outlook,
  13. sprache im mailprogramm aendern,
  14. wie ändere ich die sprache in outlook mail?,
  15. outlook ordneransicht von englisch zu deutsch ändern win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden