Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?

Helfe beim Thema Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte verhindern das jemand einfach so den Hintergrund ändern kann, deshalb will ich das mit einem Passwort schützen oder es irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cryptor328, 11. März 2020.

  1. Cryptor328
    Cryptor328 Gast

    Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?


    Ich möchte verhindern das jemand einfach so den Hintergrund ändern kann, deshalb will ich das mit einem Passwort schützen oder es irgendwie verschlüsseln(ich habe Win10).

    :)
     
    #1 Cryptor328, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?

Die Seite wird geladen...

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen? - Ähnliche Themen - Änderunge Desktop Hintergrund

Forum Datum

Wie Teams Desktop App mit Passwort schützen?

Wie Teams Desktop App mit Passwort schützen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Teams Desktop App auf dem Rechner noch zusätzlich mit Passwort zu schützen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teams-desktop-app-mit-passwort-schuetzen

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da die Datei für Externe verschlüsselt wird, nicht für Nutzer meines PCs. Nun ist ein wichtiger Ordner "verschlüsselt" und ich habe bereits mein Bestes...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Desktop Hintergrund?

Desktop Hintergrund?: Ich zieh mir aus dem Browser ein Hintergrundbild was mir gefällt, nimm es Als Hintergrund aber dann ist auf einmal die Qualität sehr schlecht. Was kann ich tun das die Qualität scharf ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-hintergrund-2

Windows 10 Support 26. August 2020

desktop hintergrund

desktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Ordner Passwort schützen

Ordner Passwort schützen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer ist mit Windows 10 ausgerüstet. Wie kann ich einen oder mehrere Ordner Passwort schützen ohne dass ich ein Programm vorher installieren muss oder Administrationsrechte brauche? (Passwort schützen so wie es bei Word oder Excel funktioniert.)...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo ich habe das problem das meine desktop symbole nicht angezeigt werden es besteht nämlich nur ein schwarzer hintergrund. habe schon geschaut bei Windows Hintergrundbilder entfernen ob die symbole ausgeschaltet sind sind sie aber nicht. nun frage ich mich was mach ich nun?

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Ich hatte früher(Windows 7) auf dem Desktop eine Diashow als Hintergrund laufen mit einem 10 Sekunden Wechsel des Bildes. Jetzt bei Windows 10 muss ich über: Anpassen/Hintergrund mindestens 1 Minute einstellen. Lässt sich das irgendwie wieder auf 10,20, oder 30 Sekunden ändern? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop schützen

    ,
  2. desktop Hintergrund passwort

    ,
  3. hintergrund bild passwort schützen

    ,
  4. hintergrund ändern passwort,
  5. bildschimhintergrund schützen,
  6. hintergrundbild mit passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden