Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.

Helfe beim Thema Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine zu volle Festplatte. Wollte Avast deinstallieren um ein Update win 10 zu machen. Musste über config in den abgesicherten Modus. Bleibe nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.M.P., 25. Februar 2020.

  1. D.M.P.
    D.M.P. Gast

    Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.


    Habe eine zu volle Festplatte. Wollte Avast deinstallieren um ein Update win 10 zu machen. Musste über config in den abgesicherten Modus. Bleibe nun bei der Anmeldung hängen und bin gefangen. Immer falsches Passwort, bin aber im Normalmodus davor, vor config ins Programm gekommen. Bleibe also immer in der Anmeldung im abgesicherten Modus beim Passwort hängen. Es gibt kein zurück.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.

Die Seite wird geladen...

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen. - Ähnliche Themen - Afast Deinstallation Win

Forum Datum

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, habe einen Windows 10 PC den ich mit 2 Monitoren betreibe. Seit heute habe ich das berühmte "Schwarzer Bildschirm" Problem - nach der Anmeldung ist alles schwarz und leer, es geht noch die Maus aber außer dem Taskmanager kann ich nichts öffnen. Habe bereits die gesamte...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Anmeldung in Win 10

Anmeldung in Win 10: Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem Problem: seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren installiert und funktionierte gut. Jetzt habe ich es deinstallieren und durch aktuelle Version ersetzen müssen. Deinstallation war offenbar fehlerbehaftet,...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Im Blue screen gefangen

Im Blue screen gefangen: Hallo Leute , ich bin seit heute morgen dran aus dem Blue screen raus zu kommen aber es klappt nicht ich kann weder mein pc zurücksetzen, wiederherstellen, oder in den Abgesicherten Modus. Einen weiteren Rechner mit Windows 10 besitze ich auch nicht. Ich bitte euch wenn ihr mir helfen könnt...

Windows 10 Support 14. August 2019

Anmeldung in WIN 10

Anmeldung in WIN 10: hallo Leute, wer kann mir helfen ? hab auf mehreren Rechnern WIN 10 installiert und bei einem mit einem falschen Konto verbunden ! jetzt kann ich icht mal mehr anmelden, eil ich das PW nicht weiß! wie geh ich am besten vor? Unter "PW vergessen" komm ich nicht weiter! da verlangt er einen...

Windows 10 Support 11. April 2018

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast: Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner erstellen oder Windows Updaten. Denn in der Systemsteuerung fehlt die Option "Update". Versucht habe ich schon durch andere Update Programme, sowie dem...

Windows 10 Support 20. März 2017

Win 10 anmelden

Win 10 anmelden: Moin Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt. Hier ändert sich auch der Hintergrund leicht aber es kommt keine Zeile wo ich das Kennwort eingeben könnte. Strg-alt-entf bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden