Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?

Helfe beim Thema Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab es mir letztens im Microsoft Store gekauft und geladen. Nach einer zeit benutzung fing es dann random mit laggs an. hab es dann erstmal beendet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordikyuunxD, 15. Oktober 2020.

  1. LordikyuunxD
    LordikyuunxD Gast

    Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?


    Hab es mir letztens im Microsoft Store gekauft und geladen.
    Nach einer zeit benutzung fing es dann random mit laggs an.
    hab es dann erstmal beendet und es laggte weiter.
    der ganze pc laggte.
    Nach den PC neustart war alles wieder ok.
    In der Kostenlose Trial hatte ich keine solcher probleme.

    das ist 2 mal schon passiert.
    Weiß jemand warum es so ist und wie man es beheben kann?

    :)
     
    #1 LordikyuunxD, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?

Die Seite wird geladen...

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen? - Ähnliche Themen - Affinity Photo Microsoft

Forum Datum

Bringt der spielmodus auf PC was?

Bringt der spielmodus auf PC was?: Hallo bringt der Spielmodus was? ich habe einen guten PC und brauche ihn eig nicht aber will halt wissen ob man damit noch mehr fps hat oder was der genau bringt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bringt-der-spielmodus-auf-pc-was

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung

Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung: Heyo,bin schon seit 2 Tagen erfolglos nach einer Lösung am suchen und finde dazu leider so gut wie garnichts..Immer wenn ich ein Spiel starte dass Easy AntiCheat Software verwendet, schießt der Prozess 'Diensthost: Aufgabenplanung' so weit in die Höhe das mein ganzer PC anfängt zu stottern 100%...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

PC komplett am laggen

PC komplett am laggen: Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer hängt sich auf und der komplette PC hat aufeinmal einen Blackscreen. Ich dachte zuerst es wär ein Virus, weswegen ich den PC zurückgesetzt hab. Hat...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Microsoft Photo funktioniert nicht

Microsoft Photo funktioniert nicht: es läst sich nicht öffnen auch nach reinstall, repair,app reset ich weiss nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?: Hallo! Ich habe vor kurzem gehört, dass ein PC wieder besser/schneller läuft, wenn man ihn zurücksetzt. Dabei ist mir die Frage gekommen, wie das ablaufen soll. Muss ich alles was auf dem PC gespeichert ist, auf eine externe festplatte backupen? Und wenn ich den PC zurücksetze, muss man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?: Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" klicke, wird mein Gerät nicht angezeigt? aber wenn ich auf der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!: Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

affinity photo lässt sich nicht installieren

affinity photo lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe affinity photo erworben und kann es nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 installieren. Folgende Meldung erscheint: "Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem...

Windows 10 Support 27. November 2018

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden