Age of Empires 3 CD kaputt

Helfe beim Thema Age of Empires 3 CD kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte vor kurzem mein Age of Empires 3 installieren welches ich seit langer Zeit mal wieder rausgekramt hatte. Jedoch ist dann nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marek26, 30. Dezember 2017.

  1. Marek26
    Marek26 Gast

    Age of Empires 3 CD kaputt


    Hallo,

    Ich wollte vor kurzem mein Age of Empires 3 installieren welches ich seit langer Zeit mal wieder rausgekramt hatte. Jedoch ist dann nach mehreren Installationsversuchen immer der selbe Fehler aufgetreten: Fehler 1603, Datenfehler CRC-Prüfung

    Das bedeutet meines Wissens nach dass die Disc kaputt ist, daraufhin überprüfte ich sie und mir vielen einige Kratzer auf der CD 1 auf.

    Jetzt ist meine Frage ob ich das Spiel trotzdem irgendwo herbekommen könnte, ich habe auch noch einen Produkt-Key der Software Pyramide.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Age of Empires 3 CD kaputt

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3 CD kaputt - Ähnliche Themen - Age Empires kaputt

Forum Datum

Age of Empires 4 kann nicht installiert werden

Age of Empires 4 kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe das oben genannte Spiel gekauft und kann es nicht installieren. Es passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2021

age of empire

age of empire: hallo habe am 5.9.2020 age of empire gekauft und instaliert spiel läuft ca 2 minuten und stürzt ab alle update sind instaliert vierenschutz ist aus grafik treiben der neuste drin dann deinstliert was mikrosoft emphielt jetzt komme ich nicht mehr an den download ran mfg s.cardinale...

Windows 10 Support 7. September 2020

Age of Empire

Age of Empire: Liebes Windows Team, gestern habe ich im Store Age of Empire gekauft und versuche nun vergeblich das Spiel runterzuladen, ich bekomme immer die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten"..... Könnten Sie mir da weiter helfen? Ab wann ist das runterladen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Age of empires 3 asian Dynastie läuft nicht?

Age of empires 3 asian Dynastie läuft nicht?: Hallo, habe mal meine Spielesammlung durchgeschaut und wieder Lust auf AoE 3 gehabt. Das Grundspiel und the war chiefs liefen als CD Version unter Kompatibilitätsmodus: Windows Vista (Service pack 2) und als Administrator ausführen. Aber the asian Dynastie läuft einfach nicht. Wenn es...

Windows 10 Support 3. März 2020

Mediamarkt die Age of Empire CD zum download gekauft

Mediamarkt die Age of Empire CD zum download gekauft: Hallo ich habe mir im Mediamarkt die Age of empire cd zum download gekauf Im stor bekomm ich aber zum dounload die Xbox Version kann leider nix damit anfangen frage was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Age of Empires 3 Blut aktivieren

Age of Empires 3 Blut aktivieren: Hallo, am Wochenende habe ich die Deutsche Complete Collection von Age of Empires 3 über Steam gekauft. Vor einigen Jahren habe ich eine ähnliche Version für Windows 7 gespielt, bei der ich einen Bloodpatch hatte. Leider kann ich keinen Patch mehr finden, der das Blut aktivieren kann. Ich hoffe...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Age of Empires Definitive Edition

Age of Empires Definitive Edition: Hallo, würde gerne das neue age of empires definitive edition, meinen Kleinen istallieren. Gibt es eine möglichkeit die App Xbox one dafür nach zu Installieren? Und benötigt man diese App eigentlich oder geht es auch anders? Unsere Systeme haben diese nicht drauf, habe auch kein App Store....

Windows 10 Support 4. April 2018

Age of empires 3 TWC installations problem

Age of empires 3 TWC installations problem: Guten Abend Ich habe mir einen neuen HP Laptop gekauft und wollte jetzt aoe 3 installieren. aoe 3 konnte super installiert werden und aoe 3 tad hat auch top geklappt aber mit The war Chiefs hab ich ein Problem beim installieren. und zwar kommt immer die Fehler Meldung 0x80040702. ich habe...

Windows 10 Support 29. November 2015

Age of Empires 3 CD kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. age of empires 3 cd kaputt

    ,
  2. age of empires cd3

    ,
  3. empire3 spielen ohne cd

    ,
  4. age of empires 3 installations cd,
  5. age of empires 3 CD kaputt was tun ?,
  6. Empire Earth2 cd kapuut was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden