Agenda-Ansicht im Kalender des Lumia 950 XL seit Update der App nicht mehr vorhanden!

Helfe beim Thema Agenda-Ansicht im Kalender des Lumia 950 XL seit Update der App nicht mehr vorhanden! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo u. Frohes Weihnachtsfest zusammen, im Auslieferungszustand des Lumia 950 XL ließ sich im Kalender noch Agenda als Ansicht auswählen, nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasHirschfelder, 25. Dezember 2015.

  1. ThomasHirschfelder
    ThomasHirschfelder Gast

    Agenda-Ansicht im Kalender des Lumia 950 XL seit Update der App nicht mehr vorhanden!


    Hallo u. Frohes Weihnachtsfest zusammen,



    im Auslieferungszustand des Lumia 950 XL ließ sich im Kalender noch Agenda als Ansicht auswählen, nach dem jüngsten Update der App gibt es aber oben nur noch Tagesansicht, Arbeitswoche, Woche u. den Button, um immer wieder zum HEUTE bequem zurückzukommen


    Im unteren Bereich rechts gibt es. keine weiteren Auswahlmöglichkeiten...


    Was mache ich falsch oder gibt es in Community auch solche Erfahrungen?



    Vielen Dank u. Gruß


    Hirsch71 aus Cottbus

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHirschfelder, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Agenda-Ansicht im Kalender des Lumia 950 XL seit Update der App nicht mehr vorhanden!

Die Seite wird geladen...

Agenda-Ansicht im Kalender des Lumia 950 XL seit Update der App nicht mehr vorhanden! - Ähnliche Themen - Agenda Ansicht Kalender

Forum Datum

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda: Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine Frage zur Windows Agenda: Ich habe auf meinem Windows 1809 mehrere Outlook-Kalender sowohl in der Kalender-App als auch in Outlook (Office 365) eingerichtet. Mein Standard-Outlook-Kalender (gelb) wird in der Windows Agenda (Kalender, den man über Klick...

Windows 10 Support 17. April 2019

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt....

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Mai und Kalender App auf Lumia 950: Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu dem Gerät gehört. Die Apps lassen sich manchmal öffnen, manchmal schließen sie sich auch selbstständig...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine: Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: m Benütze z.Z. Lumia 1520, die Termine u. Einträge im Kalender werden nach ca. 6-10 Wochen automatisch gelöscht. Wurde dieser Unsinn auch in Lumia 950 XL übernommen!!???? Kann mir jemand Auskunft geben, ist ein Grund für den Kauf oder Marken Wechsel. Herzl. Dank für rasche Antwort. 1...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Agenda-Ansicht im Kalender seit Update der App nicht mehr vorhanden!

Agenda-Ansicht im Kalender seit Update der App nicht mehr vorhanden!: Hallo u. Frohes Weihnachtsfest zusammen, im Auslieferungszustand ließ sich im Kalender noch Agenda als Ansicht auswählen, nach dem jüngsten Update der App gibt es aber oben nur noch Tagesansicht, Arbeitswoche, Woche u. den Button, um immer wieder zum HEUTE bequem zurückzukommen Im unteren...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Agenda-Ansicht im Kalender des Lumia 950 XL seit Update der App nicht mehr vorhanden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 agendaansicht

    ,
  2. windows 10 mobile agendaansicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden