Agesicherten Modus deaktivieren (Passwort falsch)?

Helfe beim Thema Agesicherten Modus deaktivieren (Passwort falsch)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kommen wir direkt zu meinem Problem: Ein Programm benötigte Windows im abgesicherten Modus, ich klicke also auf OK und der PC startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelpingGeek, 14. April 2021.

  1. HelpingGeek
    HelpingGeek Gast

    Agesicherten Modus deaktivieren (Passwort falsch)?


    Hallo zusammen,
    kommen wir direkt zu meinem Problem: Ein Programm benötigte Windows im abgesicherten Modus, ich klicke also auf OK und der PC startet sich im abgesicherten Modus (Secure Boot Mode) neu. Problem ist jetzt nur, dass ich mein Passwort eingebe, und es nicht korrekt ist. Tastaturlayout ist richtig. Passwort ist auch richtig, egal ob lokales Konto oder Passwort vom Microsoft Account. Ich bin der einzige Benutzer auf diesem PC und ich bin lokaler Administrator. Es ist Windows 10 Pro in der Version 1909. Ich kann den PC auch nicht zurücksetzen wenn ich in den erweiterten Modus gehe (Shift + Neustart) weil er hier auch mein Passwort verlangt. Per USB Stick oder sonstigen externen Datenträgern kann ich auch nicht booten bzw meinen PC Zurücksetzen/Wiederherstellen weil man aus dem abgesicherten Modus nichts booten darf. Jetzt ist meine Frage, was kann ich noch tun?

    :)
     
    #1 HelpingGeek, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Agesicherten Modus deaktivieren (Passwort falsch)?

Die Seite wird geladen...

Agesicherten Modus deaktivieren (Passwort falsch)? - Ähnliche Themen - Agesicherten Modus deaktivieren

Forum Datum

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden

Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden: Problematik habe in den Windows Einstellungen den " abgesicherten Modus aktiviert " und den Rechner neu gestartet ! Bei der Anmeldung werde ich im nach einen Passwort gefragt was ich nicht kenne. der PIN für die MS Konto funktioniert nicht. Trotz allermöglichen Versuche kann ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

agesicherter Modus

agesicherter Modus: Hallo ! Ich will meinen Laptop im abgesicherten Modus starten. Mein das dafür benötigte Kennwort wird als falsch indentifiziert bzw. Kennwort zurücksetzen geht auch nicht, weil auf einen Wechseldatenträger/USB-Stick verwiesen wird der aber über keine Rücksetzdateien verfügt. Ich für eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Win 10 abgesicherter Modus Passwort falsch

Win 10 abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 26. November 2019

Abgesicherter Modus Passwort falsch

Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 25. November 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

Passwort Deaktivieren

Passwort Deaktivieren: Windows 10 - Desktop Pc Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es abstellen kann beim Betriebsstart ein Passwort anzugeben. Der Pc steht in meinem Haus und nur ich habe Zugang deswegen muss mein Desktop nicht geschützt sein...... Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden das Passwort...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Agesicherten Modus deaktivieren (Passwort falsch)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden