Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen

Helfe beim Thema Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen [IMG]Die aggressive Upgrade-Politik Microsofts, mit der die Nutzer auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen


    Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen

    Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen
    Die aggressive Upgrade-Politik Microsofts, mit der die Nutzer auf Windows 10 geholt werden sollen, sorgt zunehmend für Probleme. Eine ganze Reihe von Anwendern, die mit Windows 7 oder Windows 8 zufrieden sind, nehmen lieber unsichere Systeme in Kauf, als ständig genervt zu werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen

Die Seite wird geladen...

Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen - Ähnliche Themen - Aggressives Upgrade Unsichere

Forum Datum

Ist Windows 7 jetzt unsicher?

Ist Windows 7 jetzt unsicher?: Habe heute eine Nachricht von Microsoft bekommen dass ich Windows 10 installieren sollte, da Windows 7 deutlich anfälliger für Viren und unsicher ist..kann man Windows 7 heutzutage noch ohne Bedenken nutzen oder sollte ich doch Windows 10 kaufen? Danke...

Windows 10 Support 20. August 2020

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet: Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet [IMG]Fast ein Jahr nach der ersten öffentlichen Kritik von der französischen Datenschutzbehörde an der Datensammelwut von Windows 10 ist nun ein Schlussstrich unter den Streitereien gezogen worden. Microsoft hat demnach alle Bedingungen...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Wie wird man den aggressiven Edge los?

Wie wird man den aggressiven Edge los?: Ich mag und will Edge nicht. Doch er ist unverschämt und aggressiv geworden. Wenn ich Firefox nutze kommt die Meldung "Edge ist besser" - wie die kleinen Kinder! So dumm verhält sich nun Microsoft und riskiert wohl wieder mal eine EU-Strafe. Hoffentlich!!! Es ist nämlich auch so, dass das...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 10: Wie 650 Dollar Microsoft vor Klage wegen Upgrade retteten

Windows 10: Wie 650 Dollar Microsoft vor Klage wegen Upgrade retteten: Windows 10: Wie 650 Dollar Microsoft vor Klage wegen Upgrade retteten [IMG]Microsoft hat offenbar mit der Zahlung von wenigen hundert Dollar eine Klage wegen der zweifelhaften Umsetzung der Upgrade-Aufforderungen rund um Windows 10 abgewehrt. Das Unternehmen stellte einem Amerikaner einen...

Windows 10 News 28. September 2016

Absturz des PCs während des Upgrades

Absturz des PCs während des Upgrades: Während des Upgrades vor einem halben Jahr ist mein PC abgestürzt, obwohl Windows mitgeteilt hat, das dieser für das Upgrade kompatibel ist....... ich musste ihn neu aufsetzen und habe nun Bedenken, das Angebot von Windows noch einmal anzunehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Windows 10 "Sie benutzen eine unsichere oder nicht unterstützte Browserversion"

Windows 10 "Sie benutzen eine unsichere oder nicht unterstützte Browserversion": Was für eine Browserversion ist geeignet für Windows 10 (Edge). Bei mir kommt immer die Meldung: "Sie benutzen eine unsichere oder nicht unterstützte Browserversion". Insbesondere bei "T-Online". Danke, Corneliu Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver: Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver [IMG]Microsoft verstärkt offensichtlich seine Bemühungen, die Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 zum Upgrade auf Windows 10 zu bewegen. Angeblich hat der Softwarekonzern begonnen, auf eine recht aggressive Methode...

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden