AHK-Skript Befehl?

Helfe beim Thema AHK-Skript Befehl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche den Befehl dafür, wie man ein bestimmtes Programm schließen kann z.B Firefix oder so.Das ganze natürlich in der Sprache von AHK-SKRIPT.Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von THEANONUM, 9. Mai 2022.

  1. THEANONUM
    THEANONUM Gast

    AHK-Skript Befehl?


    Ich suche den Befehl dafür, wie man ein bestimmtes Programm schließen kann z.B Firefix oder so.Das ganze natürlich in der Sprache von AHK-SKRIPT.Ich bin noch Anfänger, würde mich um Antwort freuen

    :)
     
    #1 THEANONUM, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

AHK-Skript Befehl?

Die Seite wird geladen...

AHK-Skript Befehl? - Ähnliche Themen - AHK Skript Befehl

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?: Hey! Ich probiere aktuell ein Skript zu erstellen, welches es dem Benutzer ermöglicht eigene Systembenachrichtigungen zu erstellen. Nun möchte ich zusätzlich, dass der Benutzer, nachdem er nur noch darauf wartet, dass die Benachrichtigung zu jener bestimmten Zeit , die er vorher festgelegt hat...

Windows 10 Support 19. April 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das funktioniert auch soweit, aber nur als Admin.Der Befehl "logoff $id" gibt bei "normalen Nutzern" den...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wie "t" an GTA senden (AHK)?

Wie "t" an GTA senden (AHK)?: "t", auf der Tastatur eingegeben, startet den Text-Chat in GTA. Dann sende ich ein kurzen Text mit AutoHotKey (AHK). Ich möchte aber auch das "t" an GTA senden. Und ein {return} zum Abschluss. So geht es jedenfalls nicht: ^b:: send, t texttexttext{return} return...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Befehl PRINT

Befehl PRINT: In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine AHK.-Datei aus Versehen gelöscht. Zuvor habe ich ihn gespeichert ohne ein Ende der eine Pause hinzuzufügen. Der Befehl war, in einer Endlosschleife alle 3 Sekunden Spc einzufügen, sobald die Taste a gedrückt wird. Wenn ich also die Taste a...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Lahmes Skript identifizieren

Lahmes Skript identifizieren: Hallo. Ein mir nicht bekanntes Skript verlangsamt das Öffnen von allen Webseiten die ich besuche.. Habe in der CMD Eingebeaufforderung sfc /scannow ausgeführt, doch nicht alle Reparaturmaßnahmen waren erfolgreich. Hatte auch Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ausgeführt, das...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows Kompatibilitätstest skripten

Windows Kompatibilitätstest skripten: Hallo zusammen, ich möchte ca. 1500 Clients auf Windows 10 updaten. Wir haben teilweise Windows 7 und Windows 8.1 Gibt es eine Möglichkeit, den Kompatibilitätstest irgendwie zu Skripten um diesen zentral auszuwerten (evtl. als xml File), um zu erfahren ob Treiberupdates notwendig sind? Ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

AHK-Skript Befehl? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden