AHK-Skript Befehl?

Helfe beim Thema AHK-Skript Befehl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche den Befehl dafür, wie man ein bestimmtes Programm schließen kann z.B Firefix oder so.Das ganze natürlich in der Sprache von AHK-SKRIPT.Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von THEANONUM, 9. Mai 2022.

  1. THEANONUM
    THEANONUM Gast

    AHK-Skript Befehl?


    Ich suche den Befehl dafür, wie man ein bestimmtes Programm schließen kann z.B Firefix oder so.Das ganze natürlich in der Sprache von AHK-SKRIPT.Ich bin noch Anfänger, würde mich um Antwort freuen

    :)
     
    #1 THEANONUM, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

AHK-Skript Befehl?

Die Seite wird geladen...

AHK-Skript Befehl? - Ähnliche Themen - AHK Skript Befehl

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?: Hey! Ich probiere aktuell ein Skript zu erstellen, welches es dem Benutzer ermöglicht eigene Systembenachrichtigungen zu erstellen. Nun möchte ich zusätzlich, dass der Benutzer, nachdem er nur noch darauf wartet, dass die Benachrichtigung zu jener bestimmten Zeit , die er vorher festgelegt hat...

Windows 10 Support 19. April 2023

Befehl in Skript als System ausführen