Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)

Helfe beim Thema Akku-Betrieb beim Surface Pro (5) in Surface um eine Lösung zu finden; Mein neues Surface Pro 5 startet im Akku-Betrieb nicht. Netzbetrieb funktioniert, Akku ist im Gerätemanager installiert, in der Energieanzeige zeigt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EikeSchoen-Petersen, 18. November 2018.

  1. EikeSchoen-Petersen
    EikeSchoen-Petersen Gast

    Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)


    Mein neues Surface Pro 5 startet im Akku-Betrieb nicht. Netzbetrieb funktioniert, Akku ist im Gerätemanager installiert, in der Energieanzeige zeigt er 100%. Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 EikeSchoen-Petersen, 18. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)

Die Seite wird geladen...

Akku-Betrieb beim Surface Pro (5) - Ähnliche Themen - Akku Betrieb Surface

Forum Datum

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen: Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das Ladegerät anschließen um meine Anwendungssession aufrechterhalten zu können. Doch wie mir geschah, wurde...

Surface 11. Oktober 2020

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da ich derzeit Semesterferien habe, habe ich im UEFI das Battery Limit aktiviert, um den Akku zu...

Surface 9. März 2020

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da ich derzeit Semesterferien habe, habe ich im UEFI das Battery Limit aktiviert, um den Akku zu...

Surface 4. März 2020

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand nur mit dem Akku gibts ein paar Dinge die mich irritieren. Vielleicht...

Surface 16. August 2019

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Dies tritt auch bei Tipp-Eingabe mit dem Surface Type Cover auf (Dies...

Surface 4. März 2019

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen ist uns dieses Phänomen seit dem Windows 10 Update "1803". (Das Problem kann es aber auch schon länger existieren) Wenn ich das Ladekabel einstecke,...

Surface 8. Juni 2018

Akku-Betrieb beim Surface Pro (5) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 5 akku

    ,
  2. surface netzbetrieb akku 50%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden