Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer
Helfe beim Thema Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt dauert es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BY_fsl, 14. April 2019.
Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer
Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer - Ähnliche Themen - Akku Surface normaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku Surface schnell leerAkku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering Weiterlesen... |
Surface | 14. Oktober 2023 |
laptop akku schnell leer?laptop akku schnell leer?: Hey, Ich habe einen GamingLaptop von Razer. Über ein Jahr ging alles gut mit ihm, aber seit ein paar Wochen spackt er ein wenig rum. Und das obwohl ich eigentlich nix umgestellt habe seit dieser Zeit. Jedenfalls gibt es ya den Stromsparmodus. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber früher... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Surface Pro Akku geht sehr schnell leerSurface Pro Akku geht sehr schnell leer: Hallo zusammen,ich benutze seit ca. 3 Monaten ein nagelneues Surface Pro 7 mit TypeCover und Pen.Heute Morgen habe ich das Gerät mit vollem Akku für ca. 2,5h bei geringer Bildschirmhelligkeit verwendet und der Akku war leer. Das Gerät hängt nicht im Dauerzustand am Ladekabel und wird gut... |
Surface | 16. November 2021 |
Akku geht schnell leerAkku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts sind dieses Problem eigentlich nicht akzeptabel. Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2020 |
Akku entlädt sich extrem schnellAkku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen.... |
Surface | 12. September 2019 |
Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leerSurface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo, mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund, Bildschirmhelligkeit ist bei 30%. Gestern knappe 60 Minuten Sky Go geschaut, gute 60% Akku waren weg.... |
Surface | 24. Februar 2019 |
energieeffizienz akku schnell leerenergieeffizienz akku schnell leer: Hallo, der Akku meines neuen Thinkpads (20H5006TGE) ist in 2 bis 3 Stunden leer während ich nur einfache Anwendungen (Internet, Office) laufen habe. Deswegen habe ich mal eine Energieeffizienzdiagnose gestartet mit folgendem Bericht (ich hoffe das ist in Ordnung und hilfreich?):... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2017 |
Lumia 532 DS: Akku extrem schnell leerLumia 532 DS: Akku extrem schnell leer: Habe mir das Handy im Dezember gekauft und weiß jetzt nicht, ob ein Reklamationsgrund vorliegt, oder ich vielleicht irgendetwas noch selbst beeinflussen/verändern kann. Mein Akku hält nicht mal einen Tag lang - auch wenn ich das Handy aktiv nur selten nutze. Hatte davor testweise ein älteres... |
Windows 10 Mobile | 9. März 2016 |
Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro 7 akku schnell leer
,surface pro 3 akku entlädt schnell
,surface akku geht extrem schnell leer
,- surface pro 4 akku schnell leer,
- surface pro 3 entlädt schnell,
- surface akku schnell leer 2020,
- surface akku schnell leer,
- surface pro 5 Akku entlädt sich schnell,
- surface akku geht schnell leer,