Akku entlädt zu schnell
Helfe beim Thema Akku entlädt zu schnell in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von lichtj, 13. Dezember 2018.
Akku entlädt zu schnell
Akku entlädt zu schnell - Ähnliche Themen - Akku entlädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku entlädt sich extrem schnellAkku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen.... |
Surface | 12. September 2019 |
Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem LadegerätSurface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku langsam entlädt und das obwohl ich nicht einmal beste Leistung gewählt habe und das... |
Surface | 10. August 2019 |
Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface heruntergefahren war, mir wurde ein nicht neuwertiges Austauschgerät geschickt als Ersatz. Nach einem... |
Surface | 2. August 2019 |
Akku bei Notebook entlädt sich während NetzbetriebAkku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustandAkku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der "Tastatureinheit" pro Tag um 10% entlädt. Das auch im ausgedockten Zustand und nichts ist angeschlossen. Der Akku... |
Surface | 19. Januar 2019 |
Akku entlädt sich während dem Spielen im NetzbetriebAkku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das... |
Surface | 12. November 2018 |
Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem SpielenSurface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das... |
Surface | 12. November 2018 |
Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem ZustandSurface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem... |
Surface | 9. Oktober 2018 |
Akku entlädt zu schnell [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
akku entlädt sich schnell
,akku entlädt sich zu schnell
,acer byoc apps löschen
,- akku windows phone entlädt sehr schnell,
- akku surface schnell entladen,
- was heisst das sich mein laptopp entlädt ????,
- akkunutzung nach app,
- phantom 2 akku entläd zu schnell,
- windows 10 akku entlädt sich schnell,