Akku lädt nicht im Netzbetrieb
Helfe beim Thema Akku lädt nicht im Netzbetrieb in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cori, 1. Februar 2020.
Akku lädt nicht im Netzbetrieb
Akku lädt nicht im Netzbetrieb - Ähnliche Themen - Akku lädt Netzbetrieb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nichtSurface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren und neu installieren? Der Akku heisst bei meinem Gerät "Surface Battery" und nicht Microsoft Surface... |
Surface | 19. Mai 2021 |
Akku lädt im Netzbetrieb nichtAkku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft vollkommen normal, nur der Akku lädt nicht. Zeigt "Netzbetrieb" an. Hänge bei 47% fest, brauche mein... |
Surface | 9. November 2020 |
Akku NetzbetriebAkku Netzbetrieb: Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf Netzbetrieb oder Laden um, erst wenn ich das Netzteil für ein paar Minuten aus und eingesteckt habe. Ich finde aber nichts bei den Energie oder... |
Windows 10 Allgemeines | 2. August 2020 |
Akku lädt nichtAkku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2020 |
Akku lädt im Netzbetrieb nicht aufAkku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report habe ich schon durchgeführt werde allerdings nicht schlau daraus. Code: energy report: Energieeffizienzdiagnose-Bericht Computername... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Februar 2019 |
"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.""Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7. Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein. Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu,... |
Windows 10 Support | 11. September 2018 |
mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden Netzbetriebmein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden Netzbetrieb: mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden netzt betrieb Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2017 |
Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladenNetzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen: nach umsteigen auf Windows 10 habe ein Problem : Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen. Hatte das gleiche Problem nach umsteigen von Vista auf Windows 7,habe das Problem gelöst , habe im Internet einen passenden Treiber gefunden und installiert,jetzt aber überall Hilfe gesucht und ich kann das... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |
Akku lädt nicht im Netzbetrieb [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
akku lädt nicht während netzbetrieb
,laptop akku lädt nicht trotz netzbetrieb
,akku lädt nicht im netzbetrieb
,- HP-Laptop läd akku nur in ausgeschalteten zustand,
- hp laptop akku lädt nicht,
- akku wird nicht geladen hp,
- hp 355 g2 akku lädt nicht,
- HP Akku wird nur geladen wenn PC aus,
- was wenn dein HP nicht Lädt,